Halloween Convention

fixed it :wink:

Schaut einfach wann ihr es schafft. Falls Dirk kommt ist er sowieso schon ab Mittwoch Abend da.

We’ll do :slight_smile:

Ne andere Sache: Ich habe hier noch nirgends Fackeln gefunden. Kann die vllt ein anderer (der weiß, wo’s sowas gibt) besorgen?

Ich hab so den Verdacht, daß nach Königstuhl rauf - runter - rauf - runter sowieso keiner mehr Bock hat, sich nochmal aufs Einrad zu setzen.

@ AEV D. und Schwoagara:

Wie kommt ihr denn zu Yetis home, von wo die Königstuhl-Tour aus starten soll?
Vielleicht kann ich euch dazu überreden, dass ich euch um 9.30 abhole und wir dann mit den Einrädern anfahren - dann, aber nicht bis zu Yetis home, sondern bis Nußloch, wo wir dann auf Yeti und die anderen stoßen würden. Wir würden bis zum (neuen) Treffpunkt - Nußloch - mit den Einrädern etwa eine halbe Stunde brauchen, eher weniger.

@ Yeti:

Selbstverständlich nur wenn Dir das recht ist, ich will Dir da auf keinen Fall ´reinpfuschen. Schließlich würde ich ja auch nur einen kleinen Teil der Königstuhl-Tour mithalten können.
Mein Vorschlag hätte auch den Charme, dass sich vielleicht dann auch die vier Fürther anschließen würden, denen ist die gesamte Königstuhl-Tour bestimmt auch zu heftig.

Peter

Könnt ihr machen wenn ihr wollt. Aber

• wir sprechen von einem Treffpunkt, der 3km ebene Strecke von mir entfernt ist
  • dann müssen AEV D. und Schwoagara ihr totes Tier, Gestrüpp und was sie sonst noch alles dabei haben zweimal auf den Königstuhl hoch und wieder runterschleppen
  • die Gesamtstrecke wird für euch dann länger, da die Anreise von Heidelberg nach Nußloch deutlich weiter ist als von Wiesloch

An das tote Tier hab´ ich nicht gedacht. Das wäre ja auch wirklich eklig. Also so geht´s halt nicht.
Dass die Fahrt für AEV D. und Schwoagara länger würde, war mit schon klar, aber das sind doch beide noch Jungspunde! :smiley:
Und notfalls hätte es ja noch Bahn oder Bus für die Rückfahrt gegeben.

Naja, ich werde dann demnächst ´mal die Fürther kontaktieren.

Peter

Ich bin dabei!

Dirk

:smiley: Mittwoch, 22:55 Bahnhof Wiesloch-Walldorf? Gib Bescheid, wenn du dich verspätest. Telefonnummer kommt per PN.

… und zurück fahre ich entweder 18:00 oder - die harte Variante - 23:00. Je nach Party-Plan :D. Die zweite Variante hätte den Vorteil, dass ich nur aus dem Zug aussteigen muss und schon bin ich im Büro :sunglasses: .

Dirk

Yeah!!! :smiley:

hmm, da misch ich mich jetzt mal nicht ein, kenn mich in der gegend nicht so aus… vielleicht setzen wir (AEV D. und ich) uns erstmal am WE zusammen über einen stadtplan oder so und schauen uns das an. aber wenns nur 3km weiter ist bis zu Yeti, dann wär das auch nicht so tragisch, find ich.

und übrigens, nach etwas pause fänd ich eine nachtausfahrt wirklich auch interessant!
ich zieh mir 2 radlerhosen an…:smiley:

Das wäre ja super!

Das nenn´ ich Kampfgeist! :smiley:

Aber was machst Du mit Deinem toten Tier? :astonished:

Hinterher essen wohl kaum. :smiley:

Peter

bei yeti einlagern und nach der königstuhltour auf den grill schmeißen… wird schon nicht davon laufen in der zwischenzeit :smiley:

Ach so, das wären dann aber 6 km mehr Strecke und mit der “Kühlschrankpause” würde das für AEV D. und Dich ca. eine halbe Stunde früher aufstehn bedeuten.
Aber ich wäre dabei, es darf nur nicht pissen, leichter (Niesel)Regen ist ´grad noch o.k.

Peter

Und jetzt komm ich… :smiley:

Ich hab keinen Bock auf die zusätzlichen km auf Feldwegen, werde ja noch genug Einrad fahren an dem Tag. :wink:
Ich fahr mit der Tram nach Leimen und von dort mit dem Bus nach Wiesloch hab da ne schöne Verbindung gefunden :sunglasses:

@Yeti das Krankenhaus ist doch die Haltestelle bei dir um die Ecke, oder?

Was Schwoagara macht ist mir schnuppe :roll_eyes:

Zur Fackelfahrt: Wenn jemand Fackeln auftreiben könnte würde ich schon total gerne eine machen, ist ja quasi das Highlight der Convention und nach ner Grillpause geht das ganz gut, denk ich. Müssen ja nicht ausgerechnet 12km sein, aber so 4km am Schluss wäre doch ganz nett.

Die nächstgelegene Bushaltestelle heißt Spitzwegstraße, ist aber in der Schloßstraße. Ich habe aber keine Ahnung, welche Busse die anfahren. Sorry, ich bin da noch nie Bus gefahren. Das Krankenhaus (PZN) ist ca. 1km entfernt. Die Bushaltestelle Krankenhaus ist in der Heidelberger Straße und ca. 500m von mir entfernt.

:astonished: Ist da irgendwas passiert, was für Donnerstag interessant zu wissen wäre? :thinking:

Gleich bei mir um die Ecke gibts einen finsteren, dunklen Wald mit einer 3,5km Joggingrunde. Die wäre dafür wohl ziemlich gut geeignet. Aber ich werde es nicht schaffen, vorher Fackeln einkaufen zu gehen.

Krankenhaus passt dann doch ganz gut. 500m ist ja im Prinzip um die Ecke, auch wenn ich 3 Mal abbiegen muss um von dort zu dir zu kommen :wink:

Ohja, ich bin sowas von genervt von dem, weil der nie ans Handy geht!!! :angry: :wink: :smiley:
(natürlich ist nichts passiert, ich bestehe nur nicht darauf, dass er mit mir mitfährt, sondern lasse ihm die Möglichkeit kostenlos mit Peter mitzufahren offen :slight_smile: )

Ja, der wäre pefekt. Vllt findet ja jemand anderes noch Fackeln?!?

Das sagt die Richtige!!! :astonished:

Also wer im Glashaus sitzt, die sollte … :smiley:

Peter

Ich geh schon ans Handy, ich vergesse nur regelmäßig dieses einzuschalten, das ist was anderes. :stuck_out_tongue: