Hallo, ihr Sterblichen

Re: Ergebnisse Japan

Im Gästebuch von Myunicycle http://55484.netguestbook.com hat er geschrieben, dass er auch Einbein und Weelwalk wegen den Muskelkater abrechen musste. (also Marius)

Warscheinlich war die Strecke doch zu schwer
:wink:

@alle in Japan: LASST MAL WAS VON EUCH HÖREN!!! Wir verhungern ja fast an Infos!!!

Ciao Moritz

Hi,

Noppel, Roger Marius und ich sind jetzt wieder da.
Die WM war total geil, Thorsten ist 2. bester in der Gesamtwertung bei den Rennen geworden!!!
Ich konnte nach dem MUni Rennen ja leider kaum noch laufen hätte aber im Expert eh kaum chancen gehabt.
Jetzt geh ich erstmal schlafen hab jetzt schon 2 Nächte durchgemacht.

Mfg Lutz

Ergebnisse Japan

Eine Tabelle mit allen Ergebnissen der deutschen Teilnehmer findet ihr unter www.myunicycle.de

Wie wird man den Kadermitglied?

Warum ist die Sonja keines, obwohl Sie doch die Medalien ohne Ende mit Heim gebracht hat?

Wo gegen andere nichts Zaehlbares zustande gebracht haben.

Dieses Jahr musste man sich schriftlich bewerben, und dann haben die Trainer entschieden wer reinkommt und wer nicht.
Allerdings haben dieses Jahr auch einige ihre Bewerbungen wieder zurßckgezogen, die mit ziemlicher Sicherheit reingekommen wären.
Bei der Unicon davor, haben das die Trainer entschieden, ohne das man sich bewerben musste.
Meines Wissens musste man sich aber bewerben, damit nicht Leute ausgesucht werden, denen das Geld fehlt oder die einfach keine Lust haben…

Kader 2004

Da weniger Bewerbungen vorlagen als Kadermitglieder mitgenommen werden konnten wurde jeder Bewerber genommen.:smiley:

Hi,

man muss auch noch beachten das die meisten Disziplinen in denen Sonja gewonnen hat so genannte Randdisziplinen sind die im Kader keinerlei Beachtung haben.
Der Kader ist vor allen dingen fßr die Gruppenkßr und die populärsten Rennen da (100m, 400m, 800m, Obstacle, Einbein Wheelwalk).

Gruß Lutz