Hallo, ihr Sterblichen

Wir sind grade in Muenchen an einem Werbestand. Und am Flughafen mit amerikanischer Tastatur. Schnitzel.

Hier entsteht der Newsticker aus Japan.

TBOG

Ich geh jetzt mal einfach davon aus das “ihr” Steffi und Felix seid,
wisst ihr ob Jan die Hockeyschläger mitbekommen hat?

Ich muss langsam auch mal anfangen zu packen hab aber noch Zeit ich fliege ja erst Donnerstag.

Lutz

p.s. berichtet mal so schnell wie möglich wie es in Japan ist wenn ihr angekommen seid.

hey,

wer fliegt denn eigentlich alles nach japan?
fredy und ich sind dabei aber wärend dem unicon nur hockey, basket und rennen. also kein Muni und trial. aber wir bleiben bis am 4.8. in Tokio um noch ein wenig zu trialen.
ich denke ihr seit auch im NYC zuhause? dann wird man sich wohl mal sehen.

@lutz welche route fliegst du? wir fliegen auch donnerstags Zürich-Tokio direkt mit japanairlines.

gruss

iten

@ iten ich fliege mit dem lutz am donnerstag von düsseldorf um 9,50 los zuerst nach zürich von da aus dann um 13,05 mit swiss air nach nrt und sollen dann so um 7,55 am freitag da ankommen!

ich hab doch richitg verstanden das ihr trails mithabt wenn ja dann seit ihr doch bestimmt dabei wenn da eine nächtliche trailsession starten wir bestimmt besser als in Cz:) !

@all schickt mal einen lage bericht wie es dort ist und wie es mit trailen aussieht schon mal viel spaß und man wird sich dann da sehen!

Hi,

ich mach auch überall mit, werde mein Trial und MUni aber auch einpacken (gibt ja so viel ich weis auch ein Downhill Rennen und einen Trial Wettbewerb). Wir machen nach der WM noch eine Rundreise (Marius, Roger, Noppel und ich). Aber werden direkt aus Tokyo rausfahren.

Lutz

wir starten etwa um 18:00uhr von kloten und sind dann am freitag gegen 12h mittags in tokio.
ja die trials kommen mit. aber wir wollten sie eigentlich erst nach den hockey und rennwettkämpfen gebrauchen und wenn vorher dann halt mit ein wenig zurückhaltung.
aber irgendeinmal klappts sicher mit einer gemeinsamen aktion. können ja dann vor ort genaueres planen.

grüsse

iten

@lutz wieviele räder nimmst du denn mit? ich nehm 3 (rennrad, hockeyrad und das trial) aber es wird verdammt knapp mit dem gewicht wir dürfen nur 30kg pro person mitnehmen +10kg handgepäck also für mein 24" muni wär ganz sicher kein platz mehr da die andern 3 schon 18kg wiegen dazu kommt der koffer mit etwa 6kg dann bleiben nur noch 6kg für werkzeuge, ersatzteile und kleider.

gruss

iten

Hi,

ich hoffe das ich 4 Räder mitnehmen kann ( MUni, Trial, Renneinrad und mein Freestyle/Hockeyrad) hab aber noch nicht Probegepackt aber da ich einmal einen Koffer mitnehmen darf der 20kg wiegt und einen der 45kg wiegend darf wird das schon passen bei mir müssen nur auch noch 2 Zelte rein und so was rein wegen der Rundreise aber ich hoffe das passt ansonsten bleibt das MUni halt zu Hause und ich Trial auf dem 24ger.

Lutz

Hallo leude,

also der sinnvolle post am anfang war felix. Wir sind nu schon 2 tage inszwischen in tokio und es ist VERDAMMT heiss. Heute hatten wir 42 grad. Die innenstadt ist verdammt fett und trialtauglich auf jeden fall auch. Von Polizei und so her ist das trialn auf jeden fall erlaubt (oder zummindestens werden sie nix sagen…) aber man is uebel am saften selbst wenn man nur so durch die stadt laeuft.
Die wettkampfstaetten sind alle schoen nahe bei einander und mitten in der innenstadt. Die haupthalle haben wir schon von aussen gesehen, sieht uebel gross aus.

@lucy hockeyschlaeger haben wir dabei.

@iten jou beim trialn sind wir dabei. wir koennen es zumindestens mal probieren,

fuer die muni und trialwettkaempfe muss man ueberigens um halb 5 aufstehen…das wird ein spass…
Achjou die leitung meinte das es sinnvoll ist, entweder hockey zu spielen oder standart skill zu fahren. Wird sonst ziemlich schwierig von der haupthalle zur hockeyhalle zu kommen.

saionara,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi Moritz und ihr anderen !!!

Aha ihr seit wohl gut angekommen, wie es aussieht.
Wäre nett, wenn du (moritz) mir mal ne mail schreiben würdest.

Viel spass und viel glück an euch alle noch!!!

Schöne Grüße ausm

Münsterland

Ricarda

Hi @ all!
Ich wünsche allen, die nach Japan fliegen oder schon da sind viel Erfolg bei der WM und viel Spaß beim Trialn!

Ich selber bin leider nicht in Japan :frowning: (Bin aber in Ägypten und werde euch die Daumen drücken.)

@ Lutz: Roger sagte, dass er noch nicht wüsste, dass du ein Zelt hast. Aber ihr kriegt das da schon hin. Ich hoffe nur, das der Roger bis Donnerstag gesund wird!!! Ich habe den ja Angesteckt :stuck_out_tongue: …nachher kann der nicht fahren, weil der krank ist.

cYa Moritz

uahhhhhhhhh tönt ja super mo. macht einfach nicht alles kaputt und probiert nicht schon alles aus wir wollen auchnoch was haben wenn wir kommen. bin schon verdammt geil auf die erste TTS (tokio-trial-session).

das wird bestimmt eine super sache das mit demTTS! morgen geht die wilde fahrt los und ich hoff das auch alles mit unser fahrt nacher klar geht! wir das heißt lutz und ich kommen auf jeden fall! bis dann ihr könnt uns ja vom flughafen abhollen:)

Morgen geht es los

Lutz, Noppel, Marius und Roger sind im Anflug
jetzt sind auch die restlichen Deutschen im Anflug auf Tokio. Und das wurde kurz vor dem Start noch in Frage gestellt, da es leider für Ausländer keine Mietwagen mehr in ganz Tokio gibt, wahrscheinlich aus politischen Gründen. Alle Verträge wurden keine 24 h vor Abflug storniert und auch stundenlange Telefonate halfen nicht weiter. Es gibt auch keine funktionierenden links mehr im Netz.
:frowning: Deshalb mussten die 4 auch ihre Rückflüge auf den 2.8 umbuchen um einer nicht zu kontrollierenden Kostenexplossion zu entgehen. Die geplante Rundreise muss entfallen und die Naturschönheiten dieses Landes werden die 4 nun wohl nie mehr zu Gesicht bekommen, da ja an einer Rundreise per Bahn mit 7 Einrädern in 4 Riesenkoffern ( 125 kg) nicht zu denken war.
Echt schade drum!

Halli, Hallo, Hallöle :wink:

Ich war gestern selber noch mit beteiligt, zu gucken, wie die 4 nach Japan kommen, weil der Roger auch ziehmlich fertig ist (Arbeit ist eben doch nix:D )

Ich glaube, dass ihr die richtige Lösung gefunden habt.
Wir werden auf jedenfall nach Japan auf unserer Internetseite darüber berichten. www.myunicycle.de

Vielleicht haben unsere Japanreisenden ja auch Internet und können uns ein paar Mails schreiben. Ich werde versuchen sie zu kontaktieren… Ich selber haue mich ja erst in der 3. Woche unter die Sonne in Ägypten! :sunglasses:

@ Tassilo: Wen soll ich noch mal grüßen??? (kannst du mir per ICQ schreiben.)

viel Spaß

Moritz

NOPPEL MELDE DICH

Hallo Christoph,
die Daheimgebliebenen würden sich über ein Lebenszeichen von Dir freuen!
Also schreibe doch mal an die FamNorpoth Adresse!
Und check Deine e mails vom Christoph Norpoth web.de account!

Viele grüße und viel Spaß,
wünscht Dir
Anna

Erste Berichte von Marius und Roger

Die ersten kurzen Eindrücke von Marius und Roger findet ihr im Gästebuch von www.myunicycle.de
Wenn die sich erstmal dort akklimatisiert haben wird es sicherlich mehr, wenn sie Zeit dazu finden!:wink:

Hi leute,

nach langer zeit komm ich mal wieder an nen pc mit internet. Hier die infos:
-Wir haben bei der gruppenkuer den 7 platz belegt. Immerhin die beste nicht-japanische mannschaft.
-Basketball stehen wir im finale um platz 3 gegen schweiz.
-Tolle Plaetze in Paar und einzelkuer (sorry, kann ich hier nciht genau auffuehren…Felix, sonja + Hannah und Mo in Medallienplaezten).
-IUF Meeting: Neue Praesidentin vonna iuf: conny cotter (USA). vize: Karen Martin-stone (AUS). Naechste UNICON wird zu 80% in schweiz sein (hier nochmal ein dank an unsere freunde aus der schweiz). in 2008 dann is Daenemark, wenn die das net gebacken bekommmen in Australien

wir halten euch auf dem laufenden,

TBOG

Ergebnisse Küren und Startlisten Rennen

:smiley: man muss nur die Japanische Uniconseite aufrufen und die ersten 4 links unter der dicken blauen Linie auswählen, dann findet man eine Startliste aller Rennen als pdf Datei als auch 3 Ergebnislisten zu den Einzel-, paar- und Gruppenküren:
Hier die deutschen Ergebnisse ( ich hoffe keins übersehen zu haben:
Einzelkür: 15-18 w: Christine Sutschek 5/18
Tatjana Gajowczyk cancel
15-18m: Felix Dietze 1/4
19+ : Moritz Hahn 3/8
Jr Exp. w : Theresa Gajowczyk 13/16
Exp. w: Hella Gandlau 7/16
Exp. m: Thorsten Schanz 9/9
Paare:Theresa Gajowczyk + Kathrin Hanke 5/19
Hannah Kreisz+ Sonja Theiß 2/6
Carina Gajowczyk + Moritz Hahn 7/13
Hella Gandlau + Daniela Rudel 13/13
Gruppenkür Hexentanz 7/ 37
:thinking: alles klar? :thinking: :thinking:

Ergebnisse Japan

oh sorry, hab noch übersehen dass Carina Gajowczyk in Einzelkür w 15-18 auf Platz 7/18 liegt und Julia Reinerth auch abgebrochen hat.( oder nicht gestartet ist) War keien Absicht!
Marius schrieb heute, dass er in den Munievents Uphill, Downhill und cross sowie im Marathon wohl je einen Medaillenrang erreicht hat, aber entgültige Bestätigung über Listen noch immer nicht vorlagen. Es hat wohl einen Taifun in der Nähe gegeben und ca alle 10 min Bindfäden geregnet, was er aber bei den Temperaturen als angenehme Abkühlung empfand.
Lutz hat beim Marathon wohl wegen Muskelkater abgebrochen, welches die alle wohl durch das Bremsen beim Downhill extrem hatten. Wir drücken ihnen allen nun die Daumen dass sie morgen ( gleich!) die Rennen noch erfolgreich absolvieren können
Ergebnislisten der Küren findet man nun auch unter MESSAGE BOARD auf der Englischen Uniconseite!:smiley: :smiley: