gmtw3 tv beitrag beim disney club?

heho leute

hat jemand den beitrag übers gmtw3 beim disney club auf kabel 1 mitgeschnitten? oder kam der noch gar nicht?

mfg sebbe w.

Wir haben den Beitrag aufgenommen und versuchen es sobald wie möglich ins Internet zu stellen.

Ich habe den Beitrag gesehen. Muste aber vorher 1 Stunde diese unglaubliche Schei… auf diesem Sender ertragen.

Kids was tut Ihr Euch an ?

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich den Disney Club als Kind ganz gerne geguckt hab :smiley: ich dachte den gibts gar nicht mehr. zum glück hab ich schon seit ewigkeiten keine glotze mehr.

ja wenn wir hier grad bei der diskussion sind. ich hatte als kind nur öffentlich rechtliche sender. da war nur löwenzahn drin :angry:

:wink:

ich auch aber früher gabs den disney club im ersten und wurde dann irgendwann zum Tigerentenclub

mist. warum hat mir das keiner vorher gesagt :smiley:

Wie war denn der Bericht übers GMTW ?

Wann kommt er denn ins Netz ?

Andy

hallo

habe hunger auf das video.

mfg sebbe w.

hallo ist den der bericht nun schon online???

gute frage!?

hallo ich noch mal hir ja ich weis aber ich frage mich hat denn niemand das vidio und kann es online stellen ??? gruss stefan tom

wo ist der ???

“Papa, wann simmer denn endlich daaaa?” “Wie lange dauerts noch” und “Hast du kein Geld für ein zweites Rad?”

Space mäsig dürfte das ja kein problem darstellen.
Problem ist: Wer hat den? Zur Not stell halt ich dann meinen Space zur verfügung!

wenn wa schonma dabei sind.hat einer von euch den bericht auf arte am 01.01 2005 gesehen?das war der grund warum ich mit einrafahren angefangen habe und würde den gern nochma gucken

schau mal da:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?s=&threadid=36127&highlight=arte

wow das is ja cool . großes dankeschön :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: