Gmtw2007

Moin,

ich will euch mal einen Status geben. Die beiden Jugendherbergen in Hamburg sind sehr teuer bzw. auch über Ostern schon belegt. Von Kai Lummitsch hab ich noch kein Ergebnis. Mein Verein der NTSV hat sehr positiv und offen auf meine Anfrage reagiert. Jetzt geht die Anfrage weiter an die Hausmeister der Sporthallen. Ich kann also leider immer noch nichts positives melden, wir können aber schon mal zuversichtlich sein.

Gruß Niels

Dresden

so ich hab mal bei uns gefragt und wir konnten evtl.
was tun fuers GMTW. wir haben ein Halle yum schlafen und ein gelaende zum trial waere auch davor, citztrail geht von alleine und eine Muni tour haetten wir auch.

ja ich hätte nix gegen dresden.:slight_smile: wo wäre denn der trial-platz? Muni könnte man ja in der Dresdner Heide machen oder? Beim citytrial sollte man aber aufpassen weil in DD is ja doch ziemlich viel Sandstein und der geht leichter kaputt als beton. :thinking:

mensch dresden wär für mich ja garnicht weit weg…aber für die anderen einradfahrer bestimmt eine ganzschöne tour

@niels: hast du schon was neues zu berichten?
ich würd nämlich auch mal gerne einen fetten sitytrial in hamburg machen

Leider noch nicht :frowning: Ich werde heute abend mal beim ntsv nachhaken, wie die Hausmeister reagiert haben.

Ich will eigentlich unbedingt nach Hamburg, wegen dem i-Punkt, nur um mal was gesagt zu haben.

lg
wogri, wieder nur mehr 1 person… :slight_smile:

Hamburg hat weit mehr als des IPunkt zu bieten. Auf www.streetskatinghh.de habt ihr einen Preview auf ein paar der Spots.

Für ein kleines Treffen bis max 10 Personen mit eigenem Schlafsack

(und respekt vor meinem Teppich :wink: )

kann ich die Schlafplätze stellen.

Ist nicht ganz Hamburg (Glinde) aber mit den Öffentlichen ist man in ca. 30-40 Minuten in der Stadt und Autos gibt es auch.

Lars

Für ein kleines Treffen 10 oder mehr Stunden mit dem Zug zu fahren is mir ehrlich gesagt a bissal zu Weit, hehe :slight_smile:

cu am GMTW
wogri

ich will auch nach Hamburg!
Aber ich wäre auch für ien kleineres treffen mal zu haben also dann aber schon eher ein wochende weil ein tag is wirkich bissell zu aufwendig

wie wärs mit Zelten?

Bei einem kleineren Treffen kriegen wir euch sicher auch privat untergebracht. Und fürs GMTW will ich eine Turnhalle bekommen (hoffe ich hab bald eine Zusage).
Laßt uns mit den kleineren Treffen doch in der Haupstadt am 18.11.06 anfangen. Das größte Einradtreffen das die Menschheit je gesehen hat...

Es war ja keine Drohung,
:roll_eyes:
ich dachte nur wenn sich eine Gruppe bis 10 Personen findet,
kann man auch ein spontanes WE in/bei Hamburg machen.

Lars

Termine müsst ihr wenn selber vorschlagen.

gibt es da schon nähere daten zu dem treffen in borlin zweck schlaf platz und so oder sol man sich da selber kümmer wäre vielicht dabei

Hoi Jungs,

vll hab ich da jetzt mittlerweile was nicht mitgekriegt, aber kann es ein das immernoch nicht klar is, ob überhaupt jemand zu 100% die GMTW Organisation in die Hand nimmt?

Hier wird nämlich irgendwie rumjongliert mit kleinen Treffen, großen Treffen, Schlafmöglichkeiten, aber der allererste Schritt ist doch nun mal das Individuum zu finden, welches die Möglichkeiten hat, alles Nötige aufzutreiben / zu buchen, wie auch immer.

Und Beiträge die nichts damit zu tun haben bringen und glaube ich im Moment nicht so wirklich weiter… Is zumindest meine Meinung :wink:

wie kann es sein das eines der geilesten einradtreffen mitlerweile auf seite zwei ist leute es ist herbst und es steht immer noch nix fest geschweige denn das sich einer richtig beworben hat. ich will ein gmtw 2007 egal wo und wann!!!

ich denke der niles versucht schon sein best mögliches… er wird sich schon melden wenn er was genaues weiß…

Das Problem is wahrscheinlich einfach ne richtige Location zu finden und die Behörden müssen halt mitspielen…

ja wollte ja auch ne den niles kritisieren, will halt bloß ein gmtw. Also kann man sich so ein bisschen auf hamburg freuen? cool
dachte bloß das geht grad alles bissel unter ihr gmtw und so

Naja, ob die mitspielen müssen?? man kann es auch einfach tun und danach ne marnung kassieren :wink: ist wesentlich einfacher

Du hast gut reden, bist ja auch minderjährig. Dir kann keiner was.
Meiner Meinung nach muss man sich schon die Genehmigungen holen, weil es mitlerweile auch kein ganz kleines Treffen mehr ist. Außerdem ist es echt scheiße, wenn man Freitag 500km oder mehr anreist und in der ersten Nacht wieder nach Hause kann, weil die Polizei des GMTW beendet.
Soviel dazu!

Aber gibt es denn keinen andern Ausrichter außer Nils?
Ich meine HH is geil, aber wenn es nicht klappt benötigen wir einen Ersatzmann.
Es kann nicht schaden, wenn sich noch jemand darum kümmert.
So schwer is das nicht! 4 Tage ohne Schlaf und sich ein paar komische Argumente von den Behörden anhören. Wobei das mit dem Schlaf wird sicherlich besser wenn man eine gute/besser Location hat als ich letztes Jahr.

Haut rein Mädels