GMTW2-Logo-contest

@ gosi
wer hat sich da immer für grün eingesetzt???
und du siehst nur schwarz?
hätt mir da schon was anderes erwartet…
“Schöne Farben, aber etwas schwer zu erkennen” in die Richtung.

@hanna
hab ich ja eh gemeint… nur mal wieder die namen durcheinander gebracht.

@ all
Über eure zahlreichen Anmeldungen fürs GMTW2 freut sich Marin noch immer!!!
Nix wie eintragen und schon mal ein wunderhübsches weinrotes T-shirt sicher!

DAvid

ich seh blos schwarz auf dem bild von fritze, tut mich sorry is bestimmt wieder mein dunkler moni, ansonsten wenn ich sehr angestrengt hingucke lässt sich n kleiner blau umfadeter rand erkennen… sonst nichts…

und grün? ich weiß nicht wer die ganze zeit meint grün wäre viel toller als rot, kann ich dir echt ned sagen, wer immer für grün umwerben muss…

mitgestaltet

Hy allesamt,

also DAvid - dein Logo hat mir sehr gefallen, hab´s ein bißchen überarbeitet - da es ja auf ein rotes Shirt soll.

Das Rot vom Rahmen soll halt mit dem Rot vom Shirt einigermaßen zusammenpassen.

Dem Muni hab ich noch einen Radler dazugebastelt, war so einsam! :wink:

Hoffe es gefällt!

Find ich auch Klasse die Idee. Zuerst schien mir der Kreis drumrum zwar etwas komisch, aber nach der Überlegung, ei des muss ja uffn rotes t-shirt druff, dann passts wieder. Den Einradfahrer da, der da nen Pedalgrab is natürlich da auch super drinne … ich muss ja mal meine schöpfung etwas loben g. Das ganze nun noch mit etwas abgerundeten kanten (also ned so die einzelnen pixel), dann würd ich das auch direkt mal so anziehen :smiley:

Könnte man dann Egons logo nicht irgendwo unten auf der Rückseite… ich hab nichts gesagt, aber solch ein logo sollte dann natürlich vorne auf das shirt.

Ride On,
gossi

BITTE DIE ANTWORTEN HIER REINSCHREIBEN