GMTW2-Logo-contest

Moin zusammen!

Das GMTW2 rückt unaufhaltsam auf uns zu. Also brauchen wir wieder ein hübsches Logo, das in erster Linie die Webseite schmücken und hoffentlich auch wieder auf T-shirts seinen Platz finden wird.
Kreative Köpfe sind also gefragt :slight_smile:

Dann mal los,
Martin

Auf wieviel Fragen beschränkt sich das dann, wegen dem T-Shirt?
Sind das dann wieder 3 Farben (also eine Grundfarbe + 2 weitere Farben) wie beim letzten mal, oder sind diesmal mehr Farben erlaubt?

Welche Grundfarbe wird es diesmal sein? (Ich bin ja immernoch für grün, hab ich auch nicht geschafft, als T-Shirt Farbe für den nächsten DC durchzusetzen…)?

Stimmen wir wieder ab? Wollt ihr alle für Grün abstimmen? :smiley:

Hier waren nochmal meine Entwürfe vom letztjährigem GMTW, besonders toll find ich den grünen g

Moin Gossi, moin Forum!

Farben werden wohl wieder nur maximal drei zur Verfügung stehen, aber bisher haben wir noch keinen T-Shirt Sponsor, hab halt nicht so 'nen direkten Draht zu Qu-ax.
Deswegen können wir trotzdem schonmal Motive sammeln, die ja dann auch für die Website herhalten können.
Das Event verschlingt gerade schon relativ viel Zeit und Arbeit, wodurch die T-Shirts für mich derzeit eher Kür sind. Aber natürlich sind Sponsoren oder Leute, die Sponsoren aufreißen immer willkommen :wink:
Gemäß den 10 “A” der Leitungstätigkeit: Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abschieben, Anschließend Anschnautzen, Aber Anständig. Eventuell könnten wir die letzten 4 “A” weglassen :smiley:

Gruß,
Martin

ja! bin auch schwer für grün - das könnte man ja dann möglicherweise auch nach dem gmtw noch anziehen =)

ich werd mal schaun ob ich eine gute skizze hinkriege - glaube aber eher nicht :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

tobi

Hi,

ich bin mehr für Blau aber Grün ist auch ok.

Lutz

ja da schließe ich mich doch dem lutz an das blau wäre net schlecht aber ne andere grafik wird doch wohl noch jemand hn bekommen !! also ich bin für BLAU zur not auch grün!

Dann mach ich halt mal den Anfang. Als Grundlage diente mir die Silhouette des Zittauer Gebirges von Zittau aus gesehen. Die Farbe symbolisiert einen Sonnenuntergang, kann aber auch je nach T-Shirtfarbe abgeändert werden.
Jetzt möchte ich aber weitere Vorschläge sehen, die Grundlage könnte ich bei Bedarf noch einzeln posten.

Gruß,
Martin, der schnellste Kunstabwähler nach der 10. Klasse :smiley:

Moin,

naja ich finde die einradfahrer passen net. Sind ja irgendwie aus dem alten Logo… ausserdem fährt der linke irgendwie ziemlich komisch.
Ich fände Neongrün geil…das wär doch mal was… blau find ich zu unkreativ.

bis dann,

Mo

Neongrün is irgendwie so … so … so … schwul…
Hellgrün ist ja auch noch in Ordnung ist auch mal was abwechslungsreiches, aber Neon o_O

gossi

um die farbendiskusion noch etwas spannender zu machen…
ich bin für ROT
Weinrot wär cool, aber irgend ein normales knalliges rot wär auch sicher hübsch.

@ mo der linke einradfahrer fährt nicht mehr… der stürtzt schon.
autsch… tut sicher weh da mit dem kopf gegen den nächsten berg zu fliegen

Ciao DAvid

ich würd sagen wir machen mal einfach einen Vote…

Lutz

Hi,

hab mal meine kreative Ader entdeckt und einen Entwurf für das shirt gemacht. (in weinrot!)

Holger

Also den find ich schon ganz schick :D, nicht schlecht…

Ich habe mich auch mal an einem Logo versucht nur bin ich leider auch einer der 5 Punkte Kandidaten in Kunst… Habe mal ein “Grundgerüst” gebaut. Vielleicht kann jemand anderes damit etwas anfangen.
Ich bin einfach zu unkreativ für die obere Hälfte des Logos…grml.^^

gmtw_logo.gif

Hi,

hier nochmal ein Entwurf. Könnte man auch mit Nicis Entwurf kombinieren. Wer sind wohl die beiden?

Holger

hi

@nmn
der in der luft ist ganz klar arne
der 2. ist schwer… ich tipp mal auf lutz, wegen der hose

jetzt mal eine idee (also alles andere als ein hübscher entwurf) von mir.
ok, weinrot ist nicht optimal… aber mann kann ja kompromisse eingehen…

gmtw entwurf.gif

t-shirt grün machen, dann is das schild gut :slight_smile:

Ansonsten find ich hat Symbolik mehr als ein paar Bilder, weil da sieht man auf den ersten Blick um was es sich handelt. Womöglich kann man das sogar noch in etwas sarkastischer Art aufs T-Shirt bringen…

@David: Der zweite ist Jan.

http://www.unicyclist.com/gallery/albus10/IMG_1956a

nabend

ich hab da auch noch mal ein vorschlag

mfg

fritze

bild1.jpg

muss ich nun schon wieder zum augendok oder seht ihr auch blos schwarz ?!?