GMTW - Termin steht fest - OSTERN !

Hi Floks,
also der Termin ist fest.

Das 1. GMTW findet Ostern 2003 in Fürth (bei Nürnberg, Bayern) statt.

Für alle neuen im Forum:
GMTW = German(spoken) Muni und Trial Weekend

Also jeder der, der Trialabsichten hat oder einfach abseits von Teer und Pflaster Einrad fährt ist eingeladen.

Geplannt:
Contests (Hochsprung, Weitsprung, Seithop, Downhill, Uphill und eventl. Basketball), Trialen auf Paletten und in der Natur (Steine usw.), Touren im Wald, Videosession (ich versuche das auf einer Großleinwand zu realisieren, wenn ich einen guten Beamer herbekomme) …

Unterkunft ist ein Jugendheim mit kleinen Skatepark! hinten dran.

Ich werde die nächsten 2 Wochen die Webseite zum GMTW pflegen. Hier gibts dann Infos.

http://gmtw.unicyclist.com
(ist eine Umleitung zu einem Unterordner auf meiner Seite)

Noch Ideen ?
Dann postet mal hier ins Forum …

Grüße

Roland

hey Roland

tönt voll gut ich freu mich auf jeden fall riesig. vielen dank schon mal für den ganzen aufwand den du da betreibst.
so für ein basketballspiel zwischendurch wär ich auch zu haben. muss ja nicht ein riesen ding sein einfach so just for fun.

gruss

adrian

JEEAAHHH
freu
super
echt cool!
ich freu mich jetzt schon

DAvid

Schöööönes Ding

Super Roland.
Wir kommen als Norddeutsche Elite auf jeden Fall mindestens zu Dritt!!!
Und SPERR DIE KATZE WEG!!!
Freu mich schon
Gruß Oliver

Jo,

is auf jeden fall mal ne geile sache! Hier sind noch ein Paar ideen für Aktionen die noch gemacht werden können:

  • Vielleicht mal in die nächst grössere Stadt rein für paar stunden und ein paar urban trials auf Brunnen, Bänken, Mülleimer usw. machen. Ich denke das ist das trainingsgebiet der meisten Trialer, ausserdem macht das scheisse bock. Videokammera kann ich mitbringen für die sessions.

  • Wir sind zur zeit auch am Video basteln, können das Ergebnis dann ja mal mitbringen, und angucken, wenn wir dazu kommen und es einer gucken will :wink:

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi

Klar !

Roland

Hi Roland,

hört sich gut an das mit dem festen Termin für den G, M, T, W. Bin auf jeden Fall dabei und fiebere schon förmlich darauf hin… . Aber bis dahin haben wir noch ein bißchen was zu tun um uns den Einradsport zu finanzieren…arbeiten.

@Moritz: Das mit der Kamera finde ich auf jeden Fall ne klasse ID. Vor allem wäre es echt cool wenn wir irgendwo trialen, alles aufnehmen, und es uns Abends dann vor der Leinwand alle zusammen reinziehen…
@Gruss an Hovi (mal ausnahmsweise net unbekannterweise…) und an den Rest der Unifreaks!!

_Felix

Party???

Moin Roland.
Son BIERSTAND wäre doch super.
Muß ja nicht immer viel Kohle kosten.Ein (oder zwei) 5ltr Bierfässchen zum selber zapfen (o zopft is…) und einen Grill für Wurst,Fleisch (Katze?).
Vielleicht ein Infostand von den Weightwatchers (auch wir können’s schaffen…)
Gruß Oliver

Hab ich da grade was von Bierstand gehört? Ihr macht mir das Ganze immer schmackhafter muss ich sagen. Erst geheimnisvolle unbekannte Freestylerinnen (wer isses denn jetzt? schließlich sind wir auch in der Szene) und jetzt auch noch nen Bierstand. Wenn ihr mir jetzt auch noch 2 von den 5 Liter-Fässchen dahinstellt (am besten kaltes Veltins) bin doch sofort dabei g

mfg Nils

Hi,
wer kommt den nach Franken ins Bierland um Veltins zu trinken !!!&%$#*

KOPFSCHÜTTEL

Roland

Keine Ahnung, was man bei euch da unten so trinkt, aber dieses ganze bayrische Gesöff schmeckt doch net. Gibt halt nur eins, was man trinken kann, und das ist kaltes Pils und das auch nur dann, wenn halt Veltins draufsteht. Was anderes schmeckt doch einfach net. Aber naja, vielleicht schafft ihr es ja, mich vom Gegenteil zu überzeugen…

Unsere Enkel und Urenkel werden später vom “Bierkrieg um die Jahrtausendwende” sprechen :wink:

Naja, so schlimm solls dann doch nicht werden, oder? Aber ein wenig gemütlich den Abend ausklingen lassen, fänd ich ok. Und wenn ich mich zurückhalte, dann schaff ich sogar, das einzuhalten :wink:

mfg Nils

Bieralarm

Also ihr könnt trinken,was ihr wollt,ich bring FLENSBURGER (was sonst) mit.Vielleicht laß ich mich auf WARSTEINER herab…
ODER— Weizenbier mit BANANENSAFT !!!
Trinken die im Ruhrpott (glaub ich) egal,schmeckt trotzdem geil!!!
Für jemanden der kein Alkohol verträgt (ich) genau richtig.
Gruß Oliver

PS: Die Freestylerin kommt auch mit!!!
Heißt Dele und hat ne ziemlich geile KISTE (ist 21 J) :sunglasses: