Gmtw 2014

Für Sonntag stehen diese Routen zur Auswahl.
Die erste ist ein bisschen (:D) länger aber sehr schön.
Die zweite nicht ganz so lang aber vielleicht die Massentauglichere.

60km

30km

Ich werde ne Liste aufhängen wo sich die eintragen können die mitfahren wollen.:smiley:

Johannes meldet sich neben mir im Auto gerade für die 60km :slight_smile: Aufgrund von Knie bin ich wohl wenn überhaupt nur bri den 30km dabei.

:smiley: Top

Wann sollen wir morgen da sein um rechtzeitig für die City Trial Tour da zu sein? :slight_smile:

fliegt ihr nicht?
also vor 10:00 passiert nix.
falls ihr spähter dran seit meldet euch dann sagen wir euch wo wir sind.

0176 22256765 jogi

Doch wir sind geflogen, aber schon gestern angekommen und ein bisschen sight seeing gemacht :slight_smile: und irgendwie haben wir es verschlafen dass es diesmal schon donnerstags losgeht und haben unser hotel schon bis freitag gebucht gehabt als wir diese info gelesen haben :stuck_out_tongue:
Aber wir freuen uns schon total auf morgen und werden gleich nach dem frühstück zu euch fahren. Bis morgen! :smiley:

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!:smiley:
Wär auch gern dabei, aber es hat leider dieses Jahr wieder nicht hingehauen…

Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Hoffe Ihr hattet alle ne Menge Spaß :smiley: Stellt doch mal das eine oder andere Bild online oder schreibt ein paar Zeilen wie es so ist/war.

Es war super cool!!!
Danke an alle die da waren.
Ich freu mich drauf euch beim nächsten Event wieder zu sehen. :smiley:

allerdings war echt der hammer
wieß jemand ob es ne möglichkeit gibt alle bilder und videos zu teilen?
das heißt ess gibt sie bestimmt aber lohnt sich das

Auch wir sind wieder sicher daheim gelandet :slight_smile: Danke an alle die diese supertolle Veranstaltung zu der gemacht haben die sie war! Die weite Anreise hat sich definitiv ausgezahlt :smiley:

Jippieh

Euch allen einen ganz herzlichen Dank fürs Organisieren.

Ich habe immer noch Muskelkater (vom Lachen).

Hallo zusammen!
Sind gestern Nacht nach vielen Stunden Autofahrt und dieses Mal ohne Fähre (;)) daheim angekommen. Der weite Weg hat sich gelohnt. War n super Wochenende! Herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer!
Hier schonmal unsere Fotos (hauptsächlich Citytour, Muni und ganz viele von der Hafenrundfahrt):
Fotos Dropbox Fmailie Franz

Viele liebe Grüße,
Simone & family

PS: Auch ich hab noch Lachmuskelkater^^

Schöne Bilder!

Ich kann die Webseite hinter dem link nicht öffnen :frowning:

Bei dem Link fehlt der Doppelpunkt nach “https”. Er sollte wohl so lauten:

Es war wirklich eine schöne, lustige und gesellige Veranstaltung. Ich habe mich gefreut so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Danke an alle Beteiligten. Die Bilder sind auch super. Da könnte ich jetzt fast mein Profilbild aktualisieren :slight_smile:

Vielen Dank für dieses schöne verlängerte Wochenende! Es war sehr gemütlich bei euch und bei sämtlichen Touren und Ausflügen, an denen ich teilgenommen habe, bin ich auf meine Kosten gekommen. War einfach schön euch alle (wieder)gesehen zu haben. :slight_smile:

moin moin,

vielen Dank für das tolle Event, die super Orga, den Freestyle-Kür-Pflicht-Abend, die schönen Muni-Touren, die mir endlich wieder ein bisschen Selbstvertrauen nach dem Sturz letztes Jahr gegeben hat, das Frühstück, den Kicker, das Duschbier, die coole Location, euch alle, es war wieder super.

Bin gespannt auf die nächsten Fotos und Videos, Simone, hattest du nicht Muskelkater nach der Knipserei auf dem Boot? :smiley:

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Ausser das sich “Inkasso” Alina am Samstag sehr gut um die Damen und mich gekümmert hat. Nochmals tausend Dank dafür.
Und die Seniorenresidenz war der Hammer!

Ach ja:
Tante Nadine das mit der Taufe werden wir nochmal verschieben :sunglasses:

herzliche Grüße vom alten Sack und seiner Tochter