Gmtw 2014

getan

auch schon

Sooooooo, angemeldet …

Mitfahrgelegenheit?

Ich würde total gerne auch kommen. Steht noch nicht ganz fest, ob ich kann, aber gibt es jemanden, der mich mit Trial + 24" MUni und etwas Gepäck

a) von HD aus oder
b) von CR aus (nähe Autobahnkreuz A6/A7)

mitnehmen könnte?

Wenn ja, dann würden meine Teilnahmechancen gleich um ein vielfaches steigen und das fänd’ ich natürlich super! :wink:

Der alte Sack ist mit seiner Tochter schon Tage zuvor mit einem nicht zu unterschätzendem Umweg über Berlin nach Hamburg unterwegs. Diese Möglichkeit scheidet also aus. Aber Du könntest mal bei den Hermännern bzw. Herfrauen nachfragen. Die sind auch noch unentschlossen.

Grüße vom alten Sack

Liebe GMTWlerInnen,

:roll_eyes: bitte bringt jede/r Tasse, Teller, Besteck mit, - und was ihr sonst noch braucht, um das Frühstück in euch hinein zu bekommen.

:):):slight_smile:

Wer ungern bei Facebook vorbeischaut, kann sich hier einen bildlichen Eindruck verschaffen
von unserem Venue

City Trial

und der Gegend, in der wir XC fahren werden. Sorry für die menschlichen Gestalten mit den Munis auf den Bildern. :smiley:

Man war ich da noch jung und gutaussehend!!! :smiley:
Und die Mütze fehlt mir trotzmehrerer Nachfolger irgendwie immernoch.

Viel Spaß euch, das ist auf jeden Fall ein feiner Spot.

vlg
Uli

Macht mich nur neidisch, dass ich nun doch nicht kommen kann…:frowning:

Hallo Leidensgenosse. Bei mir klappt es dieses Jahr auch nicht.

Nicht nur die Mütze, auch du wirst uns fehlen:(

…und hey, alle anderen, die nicht kommen können natürlich auch

Leider ist Ostern bei mir dieses Jahr auch schon verplant. :frowning:

Wenn man erst Freitag früh/vormittag ankommt, ist noch jemand in der “Herberge”, damit man erstmal sein gepäck unterbringen kann? Wo findet man euch denn dann vorraussichtlich in der Stadt? :slight_smile:

Потёмкинская лестница - die Mutter aller Treppen in Odessa


Hallo miteinander!
Wir sitzen gerade noch in Wien auf dem Flughafen und warten auf den Flug nach Tegel. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, diesmal am GMTW teilzunehmen, schon wegen der in Aussicht gestellten Treppenaktionen. Aber 6 Wochen nach der Bänderdehnung ist mir das alles noch zu riskant. Die Potemkinsche Treppe habe ich aber schon mal vorsorglich vermessen:

  • Stufenhöhe 13cm
  • Stufenlänge 40 cm
  • 9 Segmente a 20, 1Segment 12 Stufen
  • Absätze zwischen den Segmenten sind 6m breit
    Das sollte eigentlich kein unlösbares Problem sein – oder?
    Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.

Die von euch die noch Platz haben (ich weiß den hat man irgendwie nie)
dürfen gern auch große Räder mitbringen!!!
Ich würde gern mit einigen eine Marathon Trainingsrunde von ca. 30km fahren.

Ich versuche neben den beiden Mitfahrern und ihrem Gepäck nebst Rädern auch noch mein 36er unterzubringen. Ich wäre also mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. :slight_smile:

Das würde mich auch interessieren, bzw. ca. what time Freitag Aufbruch ist?

nochmal zur errinerung, bringt bitte alles an besteck und geschir was ihr für nötig haltet mit