GMTW 2013 in Weißenburg i. Bay.

Ich hätte gerne ein Wasserbett und einen Frühstücksservice am Bett mit frischen Croissants sowie grünem Tee. Sobald mir weitere Ideen kommen, melde ich mich. :smiley:

Wasserbett muss nicht unbedingt sein, grüner Tee auch nicht. Aber Fußmassage und frische Schrippen am Morgen sollten schon drin sein.

Für eine Übernachtung zu Montag mit einer kleinen Abschlußrunde am Sonntagnachmittag würde ich mich auch nicht verschließen.

wär ich auch dabei :slight_smile:

Sonderwünsche…Frühstück am Wasserbett. :smiley:

Sonderwunsch Neonshirts :smiley:

+1

+2

So, so:

Ich schliesse daraus ganz

eindeutig, ein nächstes WuKo is fällig!

Aber das ist eine andere Baustelle:D:D:D

ebenfalls.

Wasserbett und Massage, das ist doch kein “Wunschkonzert”:D:D:D

Heidernei… ich dachte wir nehmen einfach nen 100er Pack weiße Shirts und jeder darf was draufmalen und machen einen auf Einrad-Selbsthilfegruppe… :sunglasses:

Schaun wir mal wie sich das mit unserem Logo verträgt :wink: Wir sagen Bescheid.

Ich werde voraussichtlich auch kommen. Bezüglich Massage schließe ich mich an und Frühstück ans Bett wäre auch nicht schlecht. Weißenburg liegt doch am Römischen Limes. Da paßt ein wenig spätrömische Dekadenz ganz gut ins Bild …

Also ich hätte gern ein Einzelzimmer mit Blick aufs Meer mit separater Dusche und WC. Für die herrlichen Abende noch Sessel mit Fusschemel vor einem offenen Feuer so das sich meine alten geschundenen Knochen erholen können.

ich hätte gerne:
downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill downhill…
und trial:D

Bis jetzt ist Jogis Wunsch hier der Normalste (und wird mit Sicherheit umgesetzt :wink: )
Und das bei den ganzen gerauchten Reifen…

Für Massagen müsst ihr euch selbst einen Partner suchen. Bei dem ein oder anderem Bier findet sich da mit Sicherheit jemand :wink: Oder ihr brignt euren Partner mit :stuck_out_tongue:

Blick aufs Meer bekomm ich hin, ich druck dir nen Bild aus :wink: Einzelzimmer wird dann halt die Besenkammer… gibt dann aber nur ein Stehplatz.

Offenes Feuer in der Altstadt gibt mit Sicherheit Ärger… das wird nix. :stuck_out_tongue:

Du willst damit sagen, daß Frühstück am Bett klar geht?

Ja! :sunglasses:

Da die ganze Halle ein riesengroßes Bett wird und wir auch dort das Frühstücksbuffet aufbauen hat ja jeder sozusagen Frühstück am Bett :wink:
Man muss sozusagen nur zum Frühstück rüberkrabbeln :smiley:

Tante Edith sagt:
Es sind bis jetzt 27 Anmeldungen, die Liste wird heute Abend aktualisiert.

Achtung: Deadline für die Anmeldung ist der 15.3!

Mehr Infos folgen :wink:

Danke für die Info!

Des ist mal an Wort!Da muß ich ja nicht stressen!

Glaubt nicht, dass mir eure dekadenten Postings entgehen, nur weil ich nicht ans GMTW komme. Klar seid ihr am Scherzen, aber das bedenkliche Körnchen Wahrheit zeigte sich bereits am RTB, wo fast alle mit dem PKW (!!! = vier Räder mit Motor!) zur Gaststätte fuhren! :frowning:

Die meinen das also durchaus ernst! Jogi & Smily haltet dagegen! :stuck_out_tongue:

Sowas gibts bei uns net!
Das Essen kommt zu uns :wink:

P.S:
Auf der Anmeldeseite stehen jetzt auch die IBAN und BIC. Das macht Überweisungen aus dem Ausland ein wenig einfacher :slight_smile: