GMTW 2013 in Weißenburg i. Bay.

Hallo zusammen,
hier nun die offizielle Ankündigung zum diesjährigen GMTW.
Um alles übersichtlich zu gestalten in einem neuen Thread.

Das GMTW 2013 wird in Weißenburg in Bayern ausgerichtet und wie gewohnt am Osterwochenende (in diesem Jahr 28.03. - 31.01.) stattfinden.

Der Trial-Wettkampf wird auf dem Marktplatz, nahe gelegen zur Übernachtungs-Turnhalle ausgeführt.

Der Downhill wird in Wettelsheim/Treuchtlingen ausgetragen, ca. 10 km von Weißenburg. Hänger für den Transport der Einräder sind organisiert.
Die Messung erfolgt ähnlich dem Specialized Enduro Race.
Es wird auf 3 drei Strecken jeweils die Downhill-Zeit gemessen.
Die Läufe werden addiert und ergeben das Gesamt-Ergebnis.

Zeitplan:

Freitag: Anreise und Aufbau Trial
Samstag: Paletten Hoch- und Weitsprung und Trial
Sonntag: Downhill und Siegerehrung

Den genauen Zeitplan, Infos zu Teilnahmegebühr, Anfahrt und Anmeldung, und alles Weitere findet Ihr auf der Homepage:

GMTW2013.de

[LEFT][CENTER]Bei Fragen, Meldungen und/oder Anregungen meldet Euch einfach hier im Thread oder schreibt eine Mail an info@gmtw2013.de .

Wir freuen uns auf ein richtig fettes Wochenende!

Vielen Dank an Buchi für das Logo!

[/LEFT]
[/CENTER]

forum_banner.png

Das GMTW kann kommen!

Anmeldung per E-Mail rausgeschickt und Überweisung veranlasst. Ich freue mich aufs GMTW in Weißenburg! :slight_smile:

1. Übrigens: Beim Datum hast du dich hier gleich doppelt vertan, aber auf der Website ist es richtig. Ein bisschen schade, dass alles schon am Sonntag vorbei sein soll. Ich denke die meisten hätten auch noch bis Montagmittag Zeit und durchaus auch Lust etwas zu machen (muss ja kein Wettkampf sein).

2. Übrigens: Auf der Website wird häufiger (falsch) gesiezt. Das liest sich reichlich komisch - so von Einradfahrer zu Einradfahrer. Ich würde das Siezen sein lassen und lieber duzen oder eine unpersönliche Formulierung wählen. Nur so als Anregung.

3. Übrigens:
Ich wäre etwas vorsichtig damit so zahlreich auf Lagepläne aus Google Maps zurückzugreifen. (Ich nehme nicht an, dass vorher irgendwelche Nutzungsrechte erworben wurden.) Die Wahrscheinlichkeit, Ärger zu kriegen, ist zwar bei so einer kleinen Veranstaltung gering, aber wozu das Risiko eingehen? Weißenburg ist in OpenStreetMap wunderbar abgedeckt und Auszüge davon mit einem entsprechenden Copyright-Vermerk einzubinden erscheint mir deutlich unkritischer. Auch nur so eine Anregung.

Zu 1 - hihi dumm gelaufen :smiley:

Zu 2 - hab mal nochn bissl rumgespielt und Texte angepasst… wenn ich was übersehen hab -> einfach melden :wink:

Zu 3 - ich mach mich mal schlau ob wir das so dürfen… nach dem GMTW verschwindet die Webseite eh ganz schnell vom Firmenserver :smiley:

Hi Martin,
hier nochmal von meiner Seite.

Zu 1.
Die Planung hat sich nunmal so ergeben.
Das mit Datum ist tatsächlich dumm gelaufen,
das nächste Mal sollte ich vielleicht schreiben,
wenn nicht gerade so müde bin.

Zu 2.
Das Siezen war eigentlich gewollt, da wir mit der Seite auch Zuschauer (die wir nicht kennen) anlocken wollen.
So wird unter Anderem ein Link zur Homepage im (voraussichtlich) kommenden Zeitungsartikel erscheinen.
Schade dass Marco vor der Änderung keine Rücksprache gehalten hat.

Zu 3.
Das mit OSM hatte ich mir auch überlegt.
Aufgrund der übersichtlichen und von vielen gewöhnten Google-Maps-Routenplanung hatte ich mich dann für Google Maps entschieden.
Was Copyright angeht mache ich mir weniger Sorgen,
denn wie Marco schon sagte ist die Seite eh nicht lange online
und zudem hat Google ja auch noch sein Copyright-Wasserzeichen drübergelegt,
sodass auch jeder weiß, dass es von Google kommt.
Noch dazu kommt es Google ja zu gute,
durch die Verlinkung gibts mehr User. :wink: :smiley:

:smiley: Ging mir gestern ähnlich…
Aber das passt scho :wink: Hauptsache das Event wird der Knaller! Und so wie es bis jetzt ausschaut :sunglasses:

Ich hab gestern beim rumspielen auch noch paar Fehler eingebaut und jetzt angepasst. Mal schauen wie sich die Seite in ihrer Lebenszeit noch verändert :wink:

Danke für die Rückmeldungen. Wie gesagt, das meiste sind nur Ideen und Anregungen und sicher keine Aufforderung zu handeln, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. :wink: Bei der Homepage und den Formulierungen habe ich halt in erster Linie das Verhältnis Einradfahrer zu Einradfahrer im Hinterkopf.

Wird es eigentlich hier und/oder auf der Homepage Updates zum Anmeldungsstand (also eine Liste mit angemeldeten Fahrern) geben? Das Auftauchen gewisser Personen mag für manche vielleicht Motivation sein sich anzumelden und wenn gewisse Leute nach einer Weile nicht auftauchen, kann ich anfangen da gezielt an die Anmeldung zu erinnern bzw. für dieses schöne Event zu werben. :smiley:

Dem gibt es nicht hinzuzufügen! :slight_smile:

Wurde auch nicht so verstanden. :smiley:
Spaß beiseite. Ich kann dich verstehen und deine Meinung nachvollziehen.
Letztendlich isses ja auch völlig wurscht, hauptsache es wird super! :slight_smile:

Eine Teilnehmerliszlte wird demnächst folgen, ja.

Sobald sich mehr als 10 Leute angemeldet haben gibts ne Liste :wink: Sonst ists so leer :smiley:
(Wir sind bei 6 - ohne die Organisatoren :wink: )

Ich würd sehr gern teilnehmen, werd aber zu der Zeit den vollen Stress haben. Ich würd mich daher gern kurzfristig entscheiden - gibts irgendeine deadline für die Anmeldung?

9

  • 2

+1
(alles wird gut) (:wink:
Bring ne Kiste Bölkstoff mit

=12

Alles ist gut :wink:
und der alte Sack hat natürlich auch noch eine im Gepäck
Wir müssen uns aber ranhalten da es dieses Jahr nur 2,5 Tage geht

diese mathematische Höchstleistung hatte ich nicht von Dir erwartet.
Du bist doch nur neugierig wer sich noch angemeldet hat!

Ja ja ja ja kein Streß Leute! :wink:

Die Teilnehmerliste ist online. Wir sind bei 19 :wink: Da hat sich einer von euch verrechnet :stuck_out_tongue:

http://www.gmtw2013.de/index.php/teilnehmerliste

Deadline gibts wahrscheinlich nur für die Shirts. Die müssen ja irgendwann gedruckt werden :wink:
Wir setzen uns Montag wieder zusammen und bereden alles weitere. Wir geben Bescheid :slight_smile:

Gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag und Leute die interessiert sind am Montag noch etwas zu machen?

Hallo Nadine,
auch das werden wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen und weiter besprechen.
Danke schonmal für die Anregungen und Kritik, wir versuchen, es Allen (möglichst) recht zu machen. :smiley:

Schade, mal wieder nicht ganz geschafft sich als erster anzumelden. :frowning:

Zur zweiten Frage: ja (mich). :slight_smile: So oft wie ich schon in Weißenburg war, könnte ich da fast eine Tour leiten. Wobei jemand, der meinen Orientierungssinn kennt, dieses Angebot wohl nicht ernst nehmen würde … :smiley:

Simone war genau 15 Minuten schneller :wink: