Gmtw 2012

Also ich fahre morgen los. Vielleicht bin ich dann bis Freitag sogar schon da. :smiley:

(Oh und ich sollte schleunigst packen und ins Bett gehen.)

Ich denke das Ihr ab 14:00 Uhr ankommen sollt. Ich bin wahrscheinlaich ab 9:00 Uhr am aufbauen.

Alle die mit dem Zug ankommen sollten frühzeitig bei mir, entweder anrufen oder eine Mail schreiben. damit ich sie auch noch lese bevor jemand am Bahnhof verhungert.

Du kannst gerne auch einen Tag früher kommen. Ich habe ein paar kleine Tätigkeiten die ich Dir übertragen könnte. kein Problem!

Volker
((don`t panic) nach Douglas Adams)

Kein Sorge! :wink: Der Weg ist lang und beschwerlich und daher komme ich definitiv erst am Freitagnachmittag an…

PS: Gab es noch nennenswerte Änderungen an der zuletzt vor längerer Zeit geposteten Teilnehmerliste?

Kein Sorge! :wink: Der Weg ist lang und beschwerlich und daher komme ich definitiv erst am Freitagnachmittag an…

Nachtrag/PS: Gab es noch nennenswerte Änderungen an der zuletzt vor längerer Zeit geposteten Teilnehmerliste?

ja

3 Rother
4 Franz
1 Holzwurm
1 Ewok
2 Nadine/Johannes
2 Claudia
1 Dustin
2 Pirmin / Thomas Trück
3 Charly
1 SloMo
1 Claudi
1 Pixam
1 Pixam
2 Meggie
1 uniclist94
1 Dana-Marie Knetsch
2 Wende
1 Tim Eisenbraun
1 Jana
1 Marco
1 Sophie Stirl
2 Birgit / Jens Feurer
1 Susanne Schäfer
4 Schmitt
1 Carina
1 From the Woods
1 David Büttner
1 Dresi
1 Elke
1 Jogi
2 Leber
1 Peter Eckert
1 Florian Meisinger
1 Julia Raith
1 Julia Eggenberger
1 Bruno Sommer
1 Britta Naber
1 David Weichenberger

Alle Schlumpfer die zum GMTW fahren sollten mal dieses Posting lesen.

Blöder Infekt… wird sicher nichts mit der Radanreise. Mal sehen ob ich mich wenigstens für die XC-Tour fit fühle. Wohl eher nicht. :confused:

In der Turnhalle gibts genug Matratzen, oder brauchts ne Isomatte?

Isomatte bitte mitbringen.

Spassmaterial Teil 1 ist da!

Volker

8 thumbs up!

Das wird geil!

Btw… wie schauts aus mit Flüssignahrung? Gibts das günstig zu kaufen oder sollte man besser einen eigenene Kasten mitbringen?

Wasser 50ct
A Sa Scho 1€
Spezi 1€
Bier 1,5€

Volker

Werd 'ne Kiste Bier ins Auto schmeißen

Na, hoffentlich ist die bis Tiefenbach nicht leer :wink:

Pass blos auf das die Kiste bis Tiefenbach reicht!

Bei unserer Fahrt zum GMTW nach Berlin wurden 4 Flaschen Met vernichtet. Ich durfte noch nicht mal nippen.

Ach bevor ich es vergesse

Spassmaterial Teil 2 + 3

Volker

Und ich hielt meinen Stapel beim Motiv für etwas groß…

Ich kündige mich komplett ab. Bin zu ansteckend.

Sitze ja leider selber am Steuer , meine Beifahrerin darf noch nicht fahren. Wird die Kiste wohl voll ankommen . bis morgen

Geeeeeeeeeeeeeeeenial:D:D:D Die Vorfreude ist riesig!

stirnlampe, schlumpf (inkl. behältnis für neues schlumpffett - danke, @Yeti) und muni sind eingepackt für eventuelle nachtdownhills oder -touren :wink:
freu mich schon riieseeg!

schade, hatte mich schon auf viele unverständliche äußerungen gefreut :frowning: