Gmtw 2012

Ich denke so langsam wird es Zeit sich Gedanken über das nächste GMTW zu machen.

Wo soll das Ganze stattfinden und wer würde sich dementsprechend bereit erklären die Organisation zu übernehmen?

In Hamburg kamen schon häufiger Überlgungen auf, das GMTW in den Harz zu legen. Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings erschwert es die Organisation, wenn man nicht in der Region lebt…

Auf die Plätze, fertig, Vorschläge :smiley:

Harz fänd ich super, aus der Ferne würd ich auch mitorganisieren, und wenn ich ab März in Norddeutschland bin, kann man ja am Wochenende auch mal paar Strecken testen…:smiley:

hmm, Berlin wäre toll, aber da wars schon mal :roll_eyes:
ansonsten irgendwo im Hohenlohischen wäre auch mal nicht schlecht :wink:

Wenn ich mich recht erinnere hatte Freiburg 2011 um Aufschub wegen Hochzeit gebeten und hat daher automatisch den Hauptgewinn für 2012!:stuck_out_tongue:

ich würde es machen , habe aber noch einen kleinen offenen Punkt der erst mitte November gefixt werden kann. deshalb sage ich, zu 99,8 % können wir das GMTW 2012 bei mir in Tiefenbach machen.
habe vor kurzem mit Captain telefoniert und mal nachgehackt was mit ihm los ist. Er hat leider immer noch Probleme mit seinem Fuß/Knöchel, deshalb wird wohl Freiburg ausscheiden.

herzliche Grüße aus Kanada

Volker

Die Plattenhardter haben sich auch schon Gedanken darüber gemacht und könnten sich gut vorstellen die GMTW 2012 in Plattenhardt (bei Stuttgart) zu veranstalten.

Das hört sich auch gut an. Ich denke wir sammeln noch ne Weile und dann mach ich mal nen Umfrage Thread.:wink:

Bisher hören sich alle Varianten gut an. Super jedenfalls, dass sich mit ziemlicher Sicherheit ein Ausrichter finden wird.

Nachdem Plattenhardt aus organisatorischen Gründen zurückgetreten ist und Balingen auch nein gesagt hat. Habe ich beschlossen das German Muni & Trial Weekend 2012 bei mir in Crailsheim-Tiefenbach zu veranstalten.

einige Punkte die schon durch sind:

Roter Hüpfer und ich werden die Organisation übernehmen.
die Halle ist über die gesammte Osterzeit reserviert
ca 200 Paletten und einiges an Baumaterial sind organisiert
Verpflegung ist schon zu 98% organisiert
ein kleiner XC Wettkampf wird am Sonntag für Abwechslung sorgen.

Mit Muni sind wir noch am schauen wie und wo wir das machen

Die Kosten werden nachdem ich den Kostenvoranschlag für die Halle habe kalkuliert und bekanntgegeben.
Anmeldungen nehme ich als PN gerne entgegen,
(Chris216 mit Familie und Holzwurm haben sich schon im Vorfeld einen der begehrten Plätze gesichert;) )

falls irgendwer Zeit und Erfahrungen im Webseitenerstellen erübrigen könnte dann wäre ich froh, denn meine bescheidenen CMS Kenntnisse reichen dazu nicht. Es werden auch Ideen fürs Shirt und einen Flyer gesucht. einfach mir zumailen.

herzliche Grüße
Volker

sehr cool, ich freu mich drauf :slight_smile:

GMTW vor meiner Haustür, das ist doch mal was. freu freu
Cailsheim wir kommen.:):):slight_smile:

Mist, jetzt kann ich gar keine Überraschung und eitle Freude darüber vortäuschen :roll_eyes: ;):slight_smile:

Wannissndat?

Osterwochende…?! ^^

von Karl-Freitag 15:00 Uhr bis Ostereisuchmontag 12:00 Uhr
oder halt vom 06.04.2012 - 09.04.2012

Danke & schade, weil Familyvorrangstermin!

Im Zweifelsfalle mitbringen, so wie ich ;), aber ich weis, dass dies nicht bei jedem möglich ist :(.

Juhuu! Bin natürlich dabei. Allerhöchstwahrscheinlich wie immer mit der ganzen family. Freu mich! :slight_smile:

Bin auch dabei.

Komme auch

Ja moin moin , bin natürlich auch dabei , Grüße der Holzkugeleinradfahrer :). oder besser der Holzwurm