Gmtw 2010

Moin,

ich wollte nur kurz fragen, ob es schon irgendwelche Gerüchte oder gar Bekennerschreiben gibt?

Ich fände ja Östereich oder Schweiz wären mal dran, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung…

Freiwillige vor!!! :wink:

vlG
Uli

Bei (bzw. nach) der ODM war doch zu hören, dass Peter das GMTW organisieren würde und dass Morenhaus/Zone-B als Veranstaltungsort in Frage kämen (und wohl auch Interesse hätten). Oder bezog sich das auf 2011?

Ich wäre jedenfalls nicht böse, wenn das GMTW so nah wäre. ^^

Das GMTW 2010 Ist defenitiv um/in München

Plannung ist Schon In Vollen Gange

ich liebe klare ansagen

du musst das laut
sagen damit es auch jeder hört:D
apropos “hört”, hört sich gut an:D

wollte nicht dAvid das gmtw in linz ausrichten?

Es wär gut wenn die potentiellen Ausrichter sich hier mal alle melden würden bevor sie anfangen konkret was zu planen. Ist ja nicht so gut wenn es im gleichen Jahr am gleichen Datum 3 GMTWs gibt.

Wo soll den in München übernachtet werden?
Das ist ja in München in den Hallen erst ab 800 oder 1.000 Teilnehmer erlaubt.

Das wäre doch eine sehr ambitionierte Größenordnung für 2010 :wink:

david

da david hier ja oft durch abwesenheit glänzt:o melde ich mich mal…

david hat für ostern 2010 noch schnee auf seinen hausbergen befohlen und will u.a. daher 2010 kein GMTW austragen:(

ich bin wirklich stark am überlegen ob ich aus diesem grunde nicht ins lager der climate change befürworter wechseln soll :roll_eyes:

Die Planung läuft. Unser Problem ist noch, wie von Barbara angesprochen, die Übernachtung. Wenn wir alles haben, werden wir uns in München für die Austragung des GMTW nächstes Jahr oder auch für ein Späteres zur Verfügung halten.

Euer Christoph