Galileo?!?

Es gab mal vor einiger Zeit eine Gewinnspielfrage bei Galieleo, welches Fahrrad geländetauglich ist. (Hier der Link Galileo Gewinnspielfrage)

richtige antwort war natürlich das Fahrrad, was aber nich so ganz stimmt.

Jetzt war meine Idee, das man denen mal schreibt, ob die nicht einen Bericht über die Fluck zeigen. Da die ja vor kurzem einen über die Eropameisterschaft im Skate gebracht haben.

Was haltet ihr davon?

jo is noch ne coole idee…
und ist dan auch gleich promotion fürs einradfahren

schon wenn die für sowas intresse haben extra hin zufahren

das sollte eigentlich nicht so n problem sein fürn sender wie pro 7
aber das interesse…

klar, alles was in die kurriositäten passt, da ham die interesse denk ich mal, auch wenn dann da doch die meisten reporte eher langweilig sind. Aber ich mein, die fliegen nach südamerika um orangenpflücker zu filmen, dann werden die den weg nach dänemark wohl finden :wink:

naja dann meldet euch mal bei galileo?!?

Vielleicht sollten wir die lieber zum GMTW schicken. Gute Leute sind da auch und es ist in Deutschland.

Schick die ma aufn GMTW, danach kommen die schon zur Fluck. Wir müssen für mehr Publicity beim Einradfahren sorgen, egal welche Disziplin.

ja ich bin auch für gmtw weil da bin ich 100% dabei :slight_smile:

bin ich auch der meinung

hat sich schon jemand gemeldet?

glaub ich ne

ernennt einfach einen Zuständigen, ob ers will oder nicht…:slight_smile: Sonst macht das nie jemand wenn jeder nur sagt… sollte man vielleicht mal machen. Ich kann nicht weil ich damit nix zu tun hab. Wär aber schon geil, sone galileo Reportage über 1radln