Frogs : Franzose street video

Hallo,

Eremit asked me to post the link on this forum, because you are not used to reading the others :

Manuel

Leider sind die Dateien ziemlich groß.
Vielleicht wäre eine andere Ausgabe (mit weniger Qualität aber kleinere) nützlich für die, die keine 15 Mbit/s Netzanschluß haben. :slight_smile:

sehr geiles Video. Bei mir hat der Download ca. 30min gedauert. Das lohnt sich aber! Die Franzosen gehen sehr geil ab.

ich magd as video mit der guten qualität : )

Geiles Video :smiley:
Eine kleinere Version kommt heute nacht oder morgen auf dem Einrad TV (die grosse natürlich auch :slight_smile: )

Bestens das Video (ich mag Ska^^)

Ja der Spitzensport im Street hat sich mit diesem vid verändert. Bisher gab 3 bis 4 fahrer weltweit, die ganz vorne mitfahren konnten. Jetzt gibts auf mal einen haufen Franzosen, die das niveau mitmachen. Und selbst aus de ist ein Talent fast schon soweit.
Ich stell deprimiert fest, das ich viel zu alt bin und das Level wohl nie erreichen werde :frowning:

Und ich stelle mit entsetzen fest, dass ich viel zu faul bin um die ganzen Tricks zu lernen und dann kommt ja zzt. die Schule verstärkt auch noch dazu…naja ich hoff dieses jahr komm ich mehr zum fahren

Warum ? Der Einradfahrer hier ist 51 : http://www.youtube.com/watch?v=HB2G3PPE_y4
:smiley:

naja aber is nicht grad ein spitzen fahrer

Aber wenn du das Englische Forum lesen würdest, würdest du wissen, dass er vor kurzer Zeit erst angefangen hat und immer neue Tricks lernt…soweit ich mich erinnern kann

bin grad beim laoden…das ding braucht ja ewig…bin jetz gerade mal bei 50%und ziehe es schon seit um 5uhr

ok das leuchtet mir ein

Ich mein ja nur ich bin zu alt um vorne mitfahren zu können. So von wegen Zeit und Schmerzbefreitheit. Außerdem merke ich das die Tricks länger brauchen bis man sie kann.

ich hab es mir eben angeschaut…

ist geil gemacht das vid. LOB …die tricks von den sind ja hammmer.

Achwas, spätestens als Rentner hast du wieder mehr Zeit als du brauchst und gegen die Schmerzen hilft Klosterfrau-Melissengeist^^ (natürlich nur zur Verdauung)

Das Video ist übrigens wirklich sehr toll, wusste gar nich, dass die Franzosen so viel drauf haben… wer weiß, vielleicht gibt es Länder, in denen man sich nur noch per Einrad fortbewegt und die Leute mit nem Rückwärtssalto aufm Einrad ausm Bett aufstehen, nur wir wissen nichts davon, weil sie keine Zeit hatte eine Video zu drehen!
:smiley: