Hallo,
Ich habe mir über den Winter ein 2,50m hohes Einrad zugetan und möchte wissen, ob man auf dieses freihändig aufsteigen kann (Auf dem 1,50ger kann ich’s schon). Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß,
Jan
Hallo,
Ich habe mir über den Winter ein 2,50m hohes Einrad zugetan und möchte wissen, ob man auf dieses freihändig aufsteigen kann (Auf dem 1,50ger kann ich’s schon). Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß,
Jan
Auf beide Fragen lautet die Antwort ja.
Schau mal auf meiner Homepage unter Einrad -> Fotos und dann das richtige Bild raussuchen, oder direkt hier. Das sind allerdings 2,70m.
Dein neues Profilbild fetzt. Hast du dich vom Pinguin-Bashing inspirieren lassen?
Stimmt ist echt ein super Bild (Übrigends, mein Rekord bei Pinguin-Bashing: 316,7 )
Ehrlich gesagt habe ich mich dort nicht nur inspirieren lassen, sondern mich auch gleich dort bedient - siehe hier.
Von 15 Versuchen habe ich zwölf danebengehauen aber mit einem der anderen dreien Dir gleichgezogen. :p¨Rückwärtsfahren fällt mir nicht so leicht :o aber das reizt mich dennoch mehr, zumal: Rettet die Pinguine!
Sollen wir den Thread nicht einfach für das eigentliche Thema aufheben? Der arme unic wird sich seinen Teil denken, wenn sein erster Thread in diesem Forum dermaßen zweckentfremdet wird. Bei Bedarf kann man ja einen neuen Pinguin-Thread aufmachen.
Sorry, aber schon wieder was, was OT ist. Das hier ist die aktuelle Zugriffsstatistik (Visits der letzten 30 Tage) meiner Homepage, und der aktuelle Tag ist noch nicht zuende.
Schon erstaunlich, wie einzelne gezielt platzierte Links die Click-Rate nach oben treiben kann …
Und jetzt nochmal was on-topic: ich habe gerade die ursprüngliche Frage nochmal genau gelesen und muß meine vorherige Aussage korrigieren. Freihändig, also ohne die Hände zu benutzen, kommt man da ziemlich sicher nicht rauf. Frei im Sinne von ohne Leiter o.ä. allerdings schon.
Falls du es wirklich schaffst, freihändig auf eine 1,50m-Giraffe aufzusteigen, würde ich das gerne mal sehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das gehen soll. Die einzige theoretische Option, die mir einfällt ist eine Art Kickup-Mount, aber ich habe keine Ahnung, wie der auf einer Giraffe funktionieren soll, selbst wenn es nur eine kleine ist.
2,50m-Giraffe
Ich denke mal selbst ein Kick-Up Mount wqürde nicht gehen, weild er schwerpunkt(also mit schwerpunkt meine ich den Fuß auf dem Pedal)
ja unter dem Kipppunkt ist oder nicht?
Er hat geschrieben, daß er bereits freihändig auf eine 1,50m-Giraffe aufsteigen kann. Und das würde ich gerne mal sehen, wenns wörtlich gemeint war.
Genau.
ach soo… :o
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Mit “freihändig” meinte ich natürlich frei (ohne besondere Hilfsmittel). Freihändig aufzusteigen wäre tatsächlich nicht möglich :).
Mein Rekord beim Spiel (hab`s natürlich sofort ausprobiert): 316,6
Gruß,
Jan
Schwach!
Mein Rekord liegt momentan bei 319,3
Das hast du doch bearbeitet, das sieht man doch Meilenweit.
Super!
Quatsch! Sowas kann ich doch gar nicht.
Bearbeitet würde ja dann so aussehen:
Aber im ernst: die 322,9 waren echt.