Freiburg Outdoor-Termine

Schauinsland up-down hill

Hört sich verlockend an.
Ich kann leider nicht definitiv zusagen da es noch einen weiteren Termin gibt den ich auf keinen Fall verpassen will. Ein weiterer Faktor ist noch das Wetter. Ich merke es mir vor.

Gruß

SMI

ich kann leider nicht :angry:

warum suchst du dir auch ausgerechnet den donnerstag aus an dem ich ausnahmsweise nicht kann.

mensch cyc, das wird aber nachgeholt, damit das schonmal klar ist!

Mea culpa (ups, das war in einem anderen Thread)! Doch das scheint ja schon System zu haben - schreckt Dich der Uphill, das Wetter, fährst Du gar nicht mehr Einrad oder muss ich doch mal wieder duschen :smiley: ?

PS: Ganzegalwasesiss: Memme! :stuck_out_tongue:

Also 10 Uhr Bohrer müsste klappen. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde bin ich dabei.

Klasse!!!

Jetzt hoffe ich nur, dass sich das Wetter etwas macht.

CU
Frank

Satz mit X …

… war wohl nix!

Nicht nur, dass es saukalt geworden ist (unten hat’s gerade mal 4°C), dass es weit runter geschneit hat, sich bei mir eine Erkältung breit macht :astonished: , nein, jetzt auch noch das hier am Bohrer (da wo der Uphill startet) :angry: . Gibt’s denn sowas? Ich hätte Lust mit der Eisensäge zurückzukommen!

ich hatte bis grade ne scheißlaune,
aber der hat mich doch sehr erheitert:p:D

Ich hatte keine schlechte Laune. Aber das Bild lässt mich noch ein bisschen breiter grinsen. :smiley:

na da hatte ich ja nochmal glück, dass ich keine zeit hatte (zumindest was den uphill angeht)

ihr habt euch aber doch hoffentlich nicht von so nem schild den uphill vermiesen lassen!

oben ist wieder alles weiß oder?
der kandel zumindest hat die oberen 350-400 hm wieder schneeweiß,
wann hält der frühling endlich richtig einzug?

Was denkst Du? Wir sind ehrbare Bürger … und ich hab keine Lust hochzustrampeln und dafür noch 20 Euronen abzudrücken!

… zumindest solange es hell ist! Heute Nacht poste ich das Nacheisensägebild! :frowning:

gilt ein fullface eigentlich als vermummung?

ach ja, das vermummungsverbot gilt ja nur auf demos

erstens bist du in jedem falle kein ehrbarer bürger, ehrbare bürger fahren mit stützrad und in telekomtrikot

und zweitens hast du das schon bezahlt oder ist der schauinslandkönig ohne startgebühr

Chr-chr-chr :stuck_out_tongue: ja genau!

Dennoch hätten wir gestern gut die Unterstützung eines full face getarnten Anachistenrevoluzers gebrauchen können!

Die Eisensäge haben wir dann doch nicht gebraucht. Wir haben das Schild samt Stange rausgezogen. Damit es nicht so auffällt haben wir ein anderes gemopst und reingesteckt. Das fällt jetzt bestimmt keinem auf, oder?

werde mich morgen dem schauinsland anvertrauen und hoffen das er mich unten wieder ausspuckt.
Wer ist dabei?
ihr dürft auch gerne rauffahren! ich warte dann oben :wink:

zeitlich bin ich nicht festgelegt

Nach dem SMI gestern nicht konnte und Du verschollen bliebst, bin ich allein gefahren.

Flat! :roll_eyes:

Also ab Güntherstal ca 900 hm rauf und anschliessend wieder runter. Rauf bin ich Strasse gefahren. Für die Schauinslandkönigstrecke habe ich 1:18 gebraucht. Runter bin ich die Downhill-Rollerstrecke gefahren. Das hat meinen Beinen gereicht. Alles in allem dürften es gestern 35 km geworden sein.

Morgen geht leider nicht. Viel Spass!

na du bist vielleicht ein held, darf ich dich dran erinnern, dass ich theoretisch jeden donnerstag, solange es die witterung zulässt, den schauinsland fahre.
und da gestern absolut perfektes muniwetter vorherschte war ich demnach wo?

und wie schauts am sonntag aus, da werde ich solange der muskelkater von gestern nicht noch schlimmer wird auch fahren (das gute wetter muss man ausnutzen!)

und deshalb hast du mir wahrscheinlich auch schon ne mail am dienstag geschickt, die ich natürlich erst heut gelesen hab :o :frowning: :o (man wär das super gewesen)
aber lass mich zu meiner verteidigung ins feld führen, dass mein hauptsächlich benutzter browser die gesamten letzten zwei wochen (seit dem letzen update) spinnt und immer wieder abschmiert wenn ich versuche meine mails zu öffnen.
als folge davon schaue ich seit einer woche nicht mehr in meine mails.
auf der sicheren seite bist du bei mir per pm oder hier im forum, da schau ich eigentlich täglich rein.

stell dir vor ich hab mir heut nen rucksack bestellt in und an dem ich meine ganze downhillmontour verstaut bekomme (zumindest hoffe ich das), wenn der da ist und ich den winterspeck vollständig oder zumindest teilweise los bin könnte ich mich ja mal ausnahmsweise dazu bereit erklären mit rauf zu krakseln, natürlich nur um die kondition fürs runterfahren zu verbessern :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

ach ja: wie sieht´s sonntag bei dir aus

ich werd/muss/sollte/habe vor auch mal wieder in die berge zufahren!! ich weiß leider nur noch kein we wo ich zeit hab. aber ich melde mich bestimmt noch mal.

gruß tim

Ja schade! Ich dachte mail liest Du allemal.

Morgen ist Klettern angesagt von daher klappt es leider auch nicht! Wird mir höchstens noch für einen kleinen Ausritt reichen!

morgen und am samstag bin ich am schauinsland beim downhillen anzutreffen.
Mehr oder weniger gleichgesinnte sind gerne gesehen.
Also lasst euch blicken!

@timmy bin jederzeit für eine oder mehrere abfahrten zu haben. Sag einfach bescheid wenn du kommst!