Freestyle - Stack it up!

öhem ich bin grad bisschen verwirrt DAvid bin nicht ich, und Doreen und Dori sind verschiede personen, richtig? (wär ja auch merkwürdig :D)

DAvid =einradfreak
Dori=Dori und
Doreen= unipanik
also mit David bist du nicht gemeint jumpy

ok du bist doreen :smiley: ich werds mir merken danke

:smiley: hab ich mir schon fast gedacht so berühmt bin ich wohl (noch) nicht :smiley:

@jumpy: Eigentlich ist dein Video echt nicht regelkonform, aber ich wollte nicht schon wieder der böse sein.

Berlin hat eine Fortsetzung gedreht! :slight_smile:

Wenn ich fertig bin mit bearbeiten stell ich’s rein.

vlG
Uli

dori und dreen wann macht ihr endlich eure videos???

Du hättest den Beitrag über deinem mitlesen sollen! :wink:

Wir haben den Ulli noch mit in die Reihe geschoben. Die Videos sind im Kasten, müssen jetzt nur noch ins Internet.

Wenn du schon mal wissen willst wie’s weiter gegangen ist…
Der Stand:

  • Känguru-Wheel-Walk
  • Einbeinig Whell Walk
  • Mit Sattel an der Seite fahren (Ulli)
  • Koosh Koosh (Ich)
    - Einbeinig rückwerts fahren (Doreen)

oke…ich bin raus…ich kann die sachen zwar aber bei nässe auf nem sehr schmalen fahradweg dürfte das schwierig werden :roll_eyes:

Bin auch raus, kann keinen Kosh-Kosh

Das konnte ich bis Freitag auch nich und man lernt es recht schnell find ich. und dazu ist das spiel auch da das man nicht nur tricks macht die man kann sonndern auch neue lernt.
Und jeder von den Berliner fahrern die jetzt grade mitgemacht haben, haben alle einen neuen trick gelernt.
Also auf auf zum fröhlichen fahren, heut ist gutes Wetter.

Damit ist alles wichtige gesagt. :slight_smile:
http://unicyclist.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=573153&g2_GALLERYSID=3d92e3b6adcc8ca455df05c1dea6bdce

vlG
Uli

cool danke Uli ist echt schön geworden

also wie ihr ins 1ft rückwärts geht ist euch überlassen mir fällt das mit der drehung leichter

Genau genommen hab ich zwei Tricks dafür gelernt! (Känguru-ww ging aber in ner 1/4h)

Dafür hab ich mich mit dem “Fahren mit Sattel an der Seite” richtig gequält! :o:( Ulli hat mir dann irgendwann schon angeboten: Ich kann doch auch auf unsere Freundschaft pfeifen und seinen Trick raus lassen. Schießlich wäre ich ja theoretisch an der Reihe. Hätte dann aber obendrauf den zusätzlichen Effekt gehabt, dass auch Doreen ihr Video nochmal hätte drehen müssen, weil die ihrs mitsammt dem koosh koosh, der von mir geplant war, schon im Kasten hatte.

Jetzt will wieder keiner mit mir spielen! :frowning:

Tut mir leid, das ging nicht anders. Ich hab schon so viele Versuche gebraucht, um das, so wie’s jetzt ist, auf die Beine zu stellen. Das ging bis ans letzte meiner Kondi. Hätt ich da jetzt nen wackligeren Trick genommen, gäb’s von mir noch gar keinen Beitrag. Koosh koosh ist nun mal einer meiner sichersten Tricks.

Gebt euch doch mal nen Ruck, lernt den und spielt wieder mit!!!

kann ich auch seat out 1ft koshkosh machen:D

am we kann ich einen raushauen…aber bis dahin kann ruhig noch ein anderer einen zwischenschieben

jo des schoff i a^^
owa normal is afoch krong:D

ok ich mach weiter.
sorry kann noch keinen trick sagen, weil ich noch am überlegen bin!

lg basti

Sorry, hab im Moment echt nicht die Zeit das zu lernen… Und ausserdem reicht der Platz auf unserer Terasse dafür nicht und wenns dunkel oder noch nass dazu ist, wirds auch schwierig.

mein vid is etz oben…

sorry für die Wartezeit…
myvideo.de wollte es nicht!
dann hab ich es bei youtube probiert
et voila:
http://www.youtube.com/watch?v=A96QOSeLYRY

lg

hab grad überlegt das ichs dochmal probieren will hier einzusteigen…so schwer sind die tricks ja noch nicht. könnte aber erst am sonntag filmen weil ich morgen den ganzen tag in köln street fahrn bin. also wenn wer vor mir nochn video macht ist auch kein problem solang nicht sowas wie einbeinig stand-up rückwärts coasting kommt oder ähnliches :stuck_out_tongue:
war das von basti jetz einfach gliding oder gliding im kreis?
was dürfte ich adden? stand up? stand up gliding? oder irgendwas leichteres?