Freestyle - Stack it up!

@eremit:
bin auch dafür,
und du hast recht dass aufstiege nicht sooo wichtig sind,

aber es ist ein unterschied ob du bei nem auftritt (oder video) dich krampfhaft an ne stange klammerst, aufs einrad “kletterst” und dann loslegst oder ob nen unispinmount 360 oda sonst was cooles hinlegst und daraus ne kombi herleitest :smiley:
rein vom style her glaub ich gehören aufstiege dazu auch wenn man sie nicht als tricks bezeichnet…

sie runden das ganze irgentwie ab… :roll_eyes:

:smiley: nur meine meinung dazu :smiley:

aber allein von der kreativität her, und von wegen “So könnte jeder einen Aufstieg zu zeigen, den er oder sie grade chic findet.” stimm ich dir zu :wink:

also ich wird sagen so einen 180 unospin aufstieg…ist GLAUB ich freestyle :roll_eyes:

Sofern ihr dann noch nicht bei einbeinig Standupcoasten rückwärts seit, will ich dann nach sophia.

Also ludwig,dori,jumpy,unipanik,sophia p,niles

ok dann komme ich danach^^

Also wenn ichs danach nochmal schaffe, würde ich gerne :o

Dan wäre es: ludwig,dori,jumpy,unipanik,sophia p,niles, Lindae

ich hab jz wheel-walk gemacht und dazwischen kurz mit 2 oder 3 mal mit 2füßen gleichzeitig
wenn ihr das als eigenen trick seht dann müssts es ned weiter machn

ich lads jz hoch

hy lindea du hast den Raphi vergessen das wären dan ludwig, dori, jumpy, unipanik, sophia p, niles, raphi, Lindae
und ludwig du meinst bestimmt Känguru ww
also meins werde ich wohl frühstens am freitag machen weil wir da erst training haben und draußen fahr ich mit dem freestyle nicht als fals ihr dann auf mich warten müsstet bitte ich jetzt schon mal um entschuldigung
ich stell mir jetzt schon den Niels und den raphi gut beim spin fahren vor:)

:D:D iwie ne lustige vorstellung! aber ich hoffe das es nicht gleich am anfang spins geben wird … ich hab leider kein training mehr (das ist jetzt gruppenkürtraining :astonished: ) also bleibt mir nur der fahradweg :stuck_out_tongue:

ja wahrscheinlich i hob ned gwusst das des an namen hat:D

hoffentlich fangen wir erst spät mit spins an;) dann bin ich nämlihc sofort raus

Edit: es ist oben:

konvertiert noch

lg ludwig

Wenn das für euch n Problem ist, wenn’s erst am Freitag weiter geht, würd ich gern jumpi vorlassen.
Doreens Problem gilt nähmlich auch für mich:

Bei mir ist das Problem allerdings, dass ich nicht mal ne halbwegens anständige Handykammera hab.
(@Ulli: Ich hoffe du bist Freitag da und wir können das mit der “spitzenqualität” deiner Kammera aufnehmen!)

Wenn Jumpi sein Video vor mir macht hätte das auch den Vorteil, das zwischen meinem und Doreens Video so gut wie keine Pause sein wird!
(Schießlich trainieren wir zusammen und sie sieht ja dann noch beim Training was ich mache und kann direkt ihren Trick mit hintenran üben.)

hy Dori dann wäre es wirklich von vorteil wenn wir jumpy vor lassern dann machen wir das am Freitag zusammen und ich hab in meinem handy auch eine kamera das müsste so einigermaßen funktionieren. ist zwar dann nich HQ aber müsste auch gehen. oder Christian ist wieder da und er bingt die kamera mit.
und Dori noch eins was leider sehr schade ist aber der Uli kann leider Freitags nicht mehr kommen wegen Arbeit wirst ihn dann erst mal Sonntag sehen.

also spins fahren kann ich überhaupt net:o (wenn ich micht nicht täusche ist das ganz schnell im kreis fahren oder?

ja spins ist ganz schnell im kreis fahren…und ohne kür kurbeln (90mm oder so)ist das meiner meinung nach eh fast unmöglich :roll_eyes:

da wär ich mir mal lieber nicht so sicher:p

ich glaub das können welche… DAvid vielleicht? :roll_eyes:

from Sophia: und ohne kür kurbeln (90mm oder so)ist das meiner meinung nach eh fast unmöglich
ach das ist doch quatsch ünmöglich wird spins fahren ab einer länge von über 114mm da ist es schon eine qual und 102mm oder 90 wie du sagst ist das ok. Also ich hab 102mm kurbel und bekomme das schon recht gut hin.
Und von dem Begriff Kürkurlen hab ja noch nie was gehört, das sind normale Freestyle Kurbeln.
Ok wegen Spins dann muss ich mir wohl etwas andere einfallen lassen das ich euch nicht auch gleich raus konter.werd ich dann am besten auf Dori´s trick anpassen.
und noch @ raphi aus den spins(kleine Kreise) dreht man dann offt in die piourette oft das sind dann normalerweiße punktdrehungen.
DAvid ist aber nicht oft im Forum da muss man ihm schon sagen er soll es lesen

Kein Wunder das ich mit meinen 125mm Kurbeln große Probleme damit habe -.-

also, ich lad gleich das video hoch, ich muss mich entschuldigen: es ist in ner ziemlich schlechten quali weil fotoapperate nun mal nicht zum filmen gebaut wurden und das licht nicht grad besonders is in meinem hobby raum :smiley:

und ich hab unterschätzt wie wenig vom raum nur aufm bild is deshalb bin ich ein paar mal ausm bild gefahren und hab 3 meter weiter kanguruhww als aufm video zu sehen ist gemacht und dann erst umgedreht

und ich hab als zweiten trick einfach 1beinig ww genommen mir is spontan nichts bessres eingefallen :smiley:

:smiley: wie gesagt ich bin mal öfters nicht im bild
wenn ihr findet dass 1beinig ww zu fad is nehmts halt einbeinigww C :smiley:

wer macht weiter?

Ich! Morgen.
Und direkt im Anschluss ist Doreen dran.