Freeridetourtreffen im Harz PFINGSTEN

Mahlzeit.Wollte mal ein Pfingsttreffen für echte Männer und Frauen anzetteln,die DRECK im Gesicht brauchen und denen der Sinn nach Schmerzen und blauen Flecken steht.Dachte da an ne schöne Tour über Pfingsten OHNE Streetgehampel und sauberen Klamotten.Ein dauerhaftes Vorhaben wird angestrebt,für die,denen das GMTW auch zu sauber geworden ist.Bock?Wenn nicht… WEICHEIER !!!

Hört sich interessant an und wäre auch gleich mal ne Gelegenheit meine nicht wirklich vorhandene Kondition zu verbessern :roll_eyes: Ich steh auf Dreck und ganz viele Jogiflips :stuck_out_tongue: :slight_smile:

bin der Sache prinzipiell mal so gar nicht abgeneigt

wenn i zeit hab werd ich kein schlamloch auslassen:D
wie siehts denn so aus :thinking:

GMTW zu Sauber HA ha ha ha ha ha.

komm dieses Jahr vorbei zu unsere Downhillrennen und dann reden wir darüber.

Das ist eine Mountainbikestrecke kein gnade nur sprünge und DRECK :astonished:

TROTZDEM VIEL SPASS

:wink:

War am Überlegen aber zeitlich paßt das mal wieder nicht.Mach grade meinen Meister…Trotzdem ist eine Strecke was Anderes als der Harz mit seinen 1000000000 Strecken.Mir ist so nach ausschweifenden Tages Touren mit leichtem Gepäck.Nicht Bikepark und Lift.

ich hasse uphill fahren :o

CHUCK???

@ Naddel: Deshalb schieben wir ja auch.Sonst nehmen wir ja ab und das würde sich beim Downhill negativ auswirken.

quark net in letzter zeit fahr ich immerhin schon mehr berge rauf als das ich schiebe :roll_eyes:

Wird sich im Harz ändern.Da sind Berge,die rennt man schon ne gute Stunde hoch.Wenn du die fährst bist du total im Arsch,wenn du oben bist und kannst die Abfahrt vergessen;) Wäre schön,wenn dat WENDINO auch mitkommt.Wie in alten Zeiten :wink: