Fluck und Anreise

Hallo zusammen.

der liebe felix und die liebe janina suchen noch einen platz im auto, um zu fluck zu kommen. deshalb wenden wir uns nun an den süden deutschlands. wir sind zu zweit und bräuchten ab frankfurt eine mitfahrgelegenheit. allerdings nur für die hinfahrt, weil unsere rückfahrt schon geregelt ist.

es wäre total toll, wenn sich jemand melden könnte.
viele liebe grüße
felix und janina

evt. hätten wir noch platz für 2 leute ist aber noch nichts sicher. müssen erst schauen wie viele wir sind odr einige wollen auch fliegen oder mit dem zug hochfahren. je nach dem wie viele leute schlussendlich mit de auto hochfahren gibts noch platz so wies momentan aussieht ist wahrescheinlich 1er frei evt. auch zwei. gebe euch bericht wenn ich mehr weiss (kann aber dauern)

MFG

Danke :slight_smile: das wäre super!

die schweizer geben zu das sie doch zu uns gehören und doch ein weiteres Bundesland im Süden von Deutschland sind. :slight_smile:

Ich hatte schon überlegt einen ähnlichen Thread aufzumachen. Es gibt wohl keine weiteren Hamburger die zur Fluck wollen. Da einige zwischen Köste und Fluck bei mir zwischenstop machen wollen würde ich diese Pesonen jetzt bitten sich zu äußern, ob ich mit ihnen dann mit zur Fluck fahren dürfte. Andernfalls falls Jakob und Philip nun mitm Bulli von Wob aus fahren würde ich mich dran hängen. Andernfalls fahr ich alleine, kann also auf der Hinfahrt noch 4 Personen mitnehmen und besuch auf m rückweg meine Oma auf Föhr.
Mein Plan währe mindestens einen Tag vorher zu reisen um in DK am 9.7. meinen Geburtstag zu feiern. Wer ist denn sonst noch einen Tag vorher da?

Falls mich jemand mitnimmt habe ich folgendes Gepäck:
Einrad, Zelt, Schlafsack, Tasche und wenn noch Platz ist ca. 3 Kisten Bier und 2 weitere Einräder.

lg Niels

will man mal net sein und wird gleich blöd angefeilt. aber wenns so weiter geht kann man die schweiz wirklich bald zu deutschland zählen gibt ja immer mehr deutsche hier scheint euch zu gefallen.

Herr Logemann, sehr unverschämt von Ihnen.

Wann fahrt ihr denn? Montags oder? Wahrscheinlich ist doch nur ein Platz nötig, denn Felix wird vorraussichtlich nicht kommen.

BTW: Wogri wird wahrscheinlich auch nur einen Tag kommen (und das, um den Street-Contest zu sehen / jurieren). Lieg hier auf meiner Couch mit Bänderriss im Knie, und kann nicht auftreten, mich nur mit Krücken fortbewegen und lieg halt so rum…
Wie’s passiert ist? Probiert nie ein BMX aus!

wogri

ja wir fahren wahrscheinlich montag ist aber wie gesagt noch nichts sicher.

mfg und gute besserung dem wogri

Von mir natürlich auch gute Besserung. Warum entwickelst du dich auch zum 2-Rad zurück? Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Ich werde auch 1-2 Tage eher fahren. Vermutlich habe wir auch noch einen Platz frei. Aber das ist hier noch genau so unklar wie in der Schweiz.

Von mir auch gute Besserung Wogri, klingt nicht sehr angenehm.

Hab gestern meinen Flug gebucht. Ich werde am 07.07.07 gegen Mittag ankommen (7 Uhr hab ich ned hinbekommen…) und Geburtstag feiern klingt gut. Da hätt ich auch einen am 9.7. :smiley:

kann man da schon so früh übernachten? dann komme ich vielleicht doch schon am samstag direkt dahin und mach keinen zwischenstop.

hätte ich mal erst gelesen und dann getextet.
Paul hat geschrieben das es von Seiten der Orga nicht gewünscht ist das wir eher anreisen.
Also nicht vor Dienstag morgen!

Von mir auch gute Besserung!

Leider sieht es so aus, dass die schweizer mich wohl nicht mitnehmen können. daher erneut meine frage. wer noch ein plätzchen für mich frei hätte, den bitte ich nun aufrichtig mich mitzunehmen.
alles wäre viel einfacher gewesen, wenn ich nicht noch schule hätte. dann wäre ich zu jenem zeitpunkt nämlich schon mit der steffi irgendwo in schweden.
also, wer einen platz frei hat, egal von wo, der melde sich bitte. ich fahr auch mit dem zug zu einem entfernterem treffpunkt. ich mag nur nicht ganz allein bis nach kopenhaben fahren :frowning:

liebste grüße,
Janina

ja bei uns klappts leider definitiv nicht sorry Janina. weil es kommt jetzt noch einer mehr aus der schweiz und drum sind wir voll.
aber es wird sich ja sicher eine andere möglichkeit für dich ergeben.

mer gset sech zdenemark he

mfg

so … ich hab grad erfahren, dass ich auch keine Anreise/Abreise zur Fluck hab… Für mich wäre jetzt fliegen (recht teuer so kurzfrüstig) oder Bahn (mach ich auch nur wenn ich noch als Kind durchgeh) wer fährt denn mitm Auto hoch und hat noch Platz für mich und mein Gepäck. :frowning:

Hat jem. n Plan was super in DK kostet?

lg Niels

Hallo Johannes,

wir könnten Dich von München aus mitnehmen.

Wir wollten allerdings eventuell schon am Sonntag fahren und eine Berlin Tour einlegen. Da wird es dann aber zu Dritt schwierig unterzukommen. Gibt es vielleicht Berliner die den Bayern zwischen Asyl gewähren?
Aber irgendwie werden wir das schon lösen.

Liebe Grüße
Barbara

Das war mal so 10-15Cent mehr als bei uns.
du kannst doch kurz vor Puttgarden den Tank entlüften.