Fluck is over/media

die osis :slight_smile:

ähm, hallo?

Hab mit meiner family dort oben Urlaub gemacht und sind erst 2 wochen später wieder NACH SÜDEN (dort wo Österreich übigens liegt, in Mitteleuropa) gefahren.

was is da bitte wieder so schlimm daran?

jaja, die Deutschen…

chill ma :smiley:

this sounded like a cool thread…I wish I could understand it…

StreetGirls online

So nun sind auch die Street fahrenden Mädels online zu sehen. Eine flash Version sollte innerhalb der nächsten Stunde feddich sein.

Trial und Speed Trial sind übrigens auch schon länger online, alle bisher fertigen Fluck videos findet ihr hier, alle Videos aus dem Video Wettbewerb sind hier

@ Alex: irgendwann musst Du dich doch drann gewöhnen das wir Germanen fast nur wirres Zeug daher reden :smiley:

Hallo,

ich habe es entlich geschafft ein paar Bilder hoch zu laden.
Hier könnt ihr sie sehen.

http://www.flickr.com/photos/10382843@N03/sets/

sehr geile fotos bei!

hier ist mein wundervolles Fluck Video!!!

sehr amüsant

Jo sehr feines Video vom Thorsten und auch gute Bilder vom Jan !

Das video ist natürlich mittlerweile auch in 3 formaten auf dem einrad.tv

jap, das video von Thorsten ist cool geworden
gefällt mir :wink:

naja… ich hab mich jetzt nach langer Zeit auch endlich mal angemeldet
hihi :stuck_out_tongue:

hoi wink :slight_smile:

@3s: mach du ersma dein partyvideo fertig :wink:
Mensch, wie lange müssen wir den noch drauf warten???^^

ja irgendwie keine ahnung ich will das video ja auch fertig haben aber irgendwie keine lust das zu schneiden… irgendwelche musikwünsche ?

ich werd versuchen dass es spätestens ende der woche fertig ist :o

Nur keinen creativen Druck auf den 3S.
Manchmal gehts einfach nich, dann muss man warten auf diese berühmte Inspiration :smiley:

:smiley: :smiley:

kann sich nur noch um ein paar stunden hadeln bis es fertig gespeichert ist

bibi blocksberg und gummibärenbande (englisch).

tut mir leid, dass ich euch so lang warten hab lassen, aber ich hatte einfach keine lust das zu schneiden …

utv

download

72 mb/ 6:20min

is nich wirklich so besonders geworden …

kunststück kannst filmen und feiern gleichzeitig stell ich mir müssam vor.

aber man sieht hier wiedermal das man mit videos ganz falsche eindrücke vermitteln kann. ich mein in den ganzen Einrad-fluck videos bin ich nicht zu sehen im partyvideo jedoch mehrmals. das wiederspifelt ja wohl sehr schlecht die realität.

du verschafst mir ein schlechtes image 3s.

werde dich verklagen.

mfg

iten

Also ich bin in dem Video doch ganz gut weg gekommen. Aber zu den ganz harten Zeiten ab 2 Uhr hat 3s wohl nicht gefilmt.
Ich habe da auf meiner Cam noch was sehr lustiges was eigentlich mal gezeigt werden müsste. Es ist auch niemand zu erkennen. Nur ein schwarzes Bild und viel Stimmen. Ich setze mich mal dran.