Fluck is over/media

Hoi,

jo fluck is vorbei. Ich fands klasse und hatte ne menge Spaß.

Besonderes Danke an Olaf und den anderen die den livestream möglich gemacht haben. Find ich klasse! Ein Danke geht auch noch an die Leute die schon eine Woche vorher da waren und alles aufgebaut haben. Z.B Marco, Tamas, Olaf, Mo usw.

Vielleicht können wir den Thread hier auch gleich nützen um Links zu Videos und Bildern von der fluck zu sammeln.

Hier ist mein Video von der fluck. Ein Partyvideo kommt irgendwann auch noch.

Jo, der Olaf kommt um 0:20Uhr heim. Danach kommen auf utv dann langsam die geschnittenen Videos, die wir dort aufgenommen haben. Außerdem auch alle Videos von der Video Competition!

Der Livestream war sehr cool für die die nich da waren!! :roll_eyes:
Vielen dank an die Livestreamer! :smiley:

Sehr nett, ich musste auch die (Foto)kamera rausreißen als die Fährtür aufging :smiley:

um dem thread gerecht zu werden poste ich es hier auch nochmal.
EIn erster precut vom Street Finale ist hier als wmv und hier als flash zu finden.

Danke!

Ganz herzlichen Dank für den tollen Livestream mit Chat sowie die tollen Videos von FLUCK, die für uns Daheimgebliebene Gold wert waren. Wir danken Euch sehr dafür!

Ein schöner Rückblick und schneller Schnitt :slight_smile:
Freu mich schon auf weitere Videos

hm das eine video vom street finale funkt bei mir irgendwie ned ganz . . . .

seh immer nur die ersten 2 fahrer :frowning:

Mittlerweile sind auch die Qualifikations Läufe vom Street Wettkampf online und auch die ersten Videos vom Video Wettbewerb.

Street Qualifikation

Video Wettbewerb

im laufe der Woche werden alle teilnehmenden Videos online kommen.

Die Street qualifikation kann er bei mir irgendwie nich abspielen )=,was muss ich da machen das das funktioniert?

lg
Nawid

hmmm, peinlich :smiley:
war jedenfalls sicher unterhaltsam, meine abschlussminute

gibts eigentlich schon die fluck resultate irgendwo??

lg fido

Wenn es online nicht funzt ist dein rechner vielleicht nicht in der Lage das ausreichend zu cachen !? Lade es einfach mal runter (rechte Maustaste auf den Link und dann ziel speichern unter)
Media Player muss 9.x oder höher sein !

Bilder sind online

Ich hab mal alle Bilder von der Fluck die Sabine gemacht hat in ein Zip file gepackt. Ihr findet es hier

Alle Bilder gibts natürlich auch in hoher Auflösung bei Bedarf.

Nun sind auch noch 4 Interviews online

Inzwischen findet man auch ein paar infos was nun wirklich zwischen k1 und den organisatoren passiert ist. https://unicyclist.com//t/fluck-2007-koxx1/92145/39

gibt es irgendwo ergebnisse bzw. Bilder zur Fluck zu bestaunen?

die Flash Player sachen auf Einrad.tv konnte ich ansehen
die beiden Windows Media Player Sachen leider kann ich die

Am besten mal auf media Player 9 oder 10 oder 11 updaten, dann wird es gehen. Die Qualität der wmv files ist meistens deutlich höher, flash ist mehr so ne art Vorschau Format.

Ach ja, Trial ist übrigens auch online.

So, bin jetzt endlich auch wieder zu Hause home sweet home

ähm, Frage: Was is mit Bildern?

Du hättest nach Süden fahren müssen, nicht nach Norden. Dann wärste auch schon schon früher zuhause gewesen.

Jo, so ein Kompass ist schon ne geile Erfindung. Richtung Norden nach Österreich fahren ist aber sicher eine echt aufregende Reise :smiley:

Bilder gibt es hier als Zipfile zum Downloaden in 800x600 Qualität. Bei gefallen einfach melden, dann gibts das / die Bilder auch in hoher Auflösung.