Fernsehbericht

HI Zusammen!

Heute gibts am ORF einen Bericht über mich, mein Einrad, und das was ich damit so mache.
Eigentlich wollte ich ja vorher hier ankündigen, wann die Sendung im Fernsehn zu sehen sein wird, aber leider hab ich es selbst nicht rechtzeitig erfahren. Es kam für mich also genauso überraschend wie für all jene, die mich heute zufällig um 18:30 in 25 DAS MAGAZIN gesehen haben. Wiederholt wird die Sendung “heute” um 1:25 und morgen, 29.10 um 11:20 vormittags in ORF 1.

Zu sehen gibts Uni-Trial am Skatepark, in der Linzer Innenstadt, Fahren am Geländer der Weikerlseebrücke und Houserunning mit dem Einrad, am Brückenpfeiler von Europas höster Eisenbahnbrücke senkrecht in die Tiefe. Dank dem Team von Bungy.at hab ich diese Aktion auf der Jauntalbrücke auch heil überstanden.

ok, ich weiß ich bin etwas spät, vielleicht siehts ja trotzdem noch wer.

Dann nimms doch auf Video auf und stell es hier rein.

irgendwie kommt mir das bekannt vor

Zitat David von 2003:

"HI Zusammen!

Heute gibts am ORF einen Bericht über mich, mein Einrad, und das was ich damit so mache.
Eigentlich wollte ich ja vorher hier ankündigen, wann die Sendung im Fernsehn zu sehen sein wird, aber leider hab ich es selbst nicht rechtzeitig erfahren. Es kam für mich also genauso überraschend wie für all jene, die mich heute zufällig um 18:30 in 25 DAS MAGAZIN gesehen haben. Wiederholt wird die Sendung “heute” um 1:25 und morgen, 29.10 um 11:20 vormittags in ORF 1.

Zu sehen gibts Uni-Trial am Skatepark, in der Linzer Innenstadt, Fahren am Geländer der Weikerlseebrücke und Houserunning mit dem Einrad, am Brückenpfeiler von Europas höster Eisenbahnbrücke senkrecht in die Tiefe. Dank dem Team von Bungy.at hab ich diese Aktion auf der Jauntalbrücke auch heil überstanden.

ok, ich weiß ich bin etwas spät, vielleicht siehts ja trotzdem noch wer.

ORF 25 Das Magazin

Ciao DAvid"

Ja, das ist wirklich etwas seltsam.

Der Kollege scheint das systematisch zu betreiben. Außer diesem gibt es genau noch ein weiteres Posting von ihm und zwar im internationalen Forum, siehe hier. Das kopierte ältere Posting dazu findet sich hier. Die Motivation für diese Postings ist mir völlig unklar.

typisches anzeichen von anomalien im raum-zeit-kontinuum :roll_eyes:

Du meinst, wir haben es mit Mr. Smith zu tun und sie manipulieren gerade die Matrix?

scheint eher das programm “phantomas weber” zu sein als “smith”

(OT: wäre doch ganz nett, neo, trinity und smith mal beim street zu sehen…;))

Man weiß es nicht. Jedenfalls ist morgen nicht der 29. 10.