Felsenmeer die 2. in der 2. Woche von den hessischen Herbstferien

So…

ich habe vor in der 2. Woche der Herbsferien wieder mal ins Felsenmeer zu fahren…

Wäre schön, wenn noch einige mitkommen!!!

Müsste vom Datum her aber in der 2. hessischen Herbstferienwoche liegen.

Marco

Wann und wo denn genau (also wo ist das felsenmeer? Das es in Süddeutschland is weis ihc selber…) ?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Wann wird noch festgelegt… aber auf jeden Fall in der 2. hessischen Ferienwoche!!!

Wo schau ich nochmal nach
ich werde, wenn sich genug melden auch noch die Anfahrt hier reinschreiben :smiley:

Marco

einige genauere Daten:

Zeit habe ich in den Ferien vom 27.10 bis 31.10

das Felsenmeer liegt bei Reichenbach im Odenwald

HIER gibt noch ein paar Infos

Marco

Hi,

ich hätte auch Lust mitzukommen, allerdings kann ich nur am Wochenende und am Freitag den 31. .
Solltet ihr euch für den 31. entscheiden wäre es für mich auch sehr schön, wenn irgendwo zwischen Karlsruhe und Frankfurt übernachten könnte. Ich leiste nämlich gerade meinen Wehrdienst dort ab und würde dann am Donnerstag kommen und dann am Freitag oder Samstag irgendwie nach Hause fahren.
Vielleicht mit Mo, wenn du kommst.

Jan