Fahrer gesucht! Raum Rosenheim und weitere Umgebung

Hallo Einradler,

ich suche EinradlerInnen für gemeinsame Fahrten im Raum Rosenheim und weiterer Umgebung.
Einrad fahre ich selber seit gut zweieinhalb Jahren und mittlerweile das meiste mit dem Muni.
Hierfür hab ich ein 24" mit Bremse. Ich bin aber auch mit 20" ausgestattet :D.
Das Alter und das Level spielt für mich keine große Rolle, da es mir einfach darum geht neue Leute kennen zu lernen, um nicht immer nur alleine meine Touren zu fahren. (Ich bin 21 Jahre):wink:

Über neue Mitstreiter würde ich mich sehr freuen.:slight_smile:

Grüße
Robert

München

Hallo Robert,

nicht direkt vor Ort, aber in München. Gerade gestern haben wir eine schöne Muni-Tour in Garmisch mit 1300hm und 2 anspruchsvolle Wanderweg-Abfahrten gemacht. Ich gebe dir Bescheid bei der nächste Tour (momentan gibt es noch kein Schnee in der Berge). Sonst fahre ich regelmässig die Isartrails (zur Zeit oft freitags, falls du in München bist).

Rosenheim

Ja cool, würde mich freuen, wenn du dich bei der nächsten geplanten Aktion mal melden würdest :D.
Freitags in München das ist meistens eher schwierig, aber vielleicht geht´s mir trotzdem mal aus.
Ich fahre ansonsten bei mir gern meinen Hausberg (600hm) weil es da auch ganz hübsche Trials gibt :).

München - Bad Tölz … aber nur Leichtes

Ich arbeite in Vollzeit (deswegen ginge freitags nur abends), ich fahre kein Muni und habe keine sonderliche Kondition, da ich zur Zeit leider nicht regelmäßig fahre… :o)

… aber falls Ihr oder jemand anders mal abends (München oder entlang der BOB bis Bad Tölz) oder am Wochenende (München oder entlang der BOB) etwas Leichteres fährt, wäre ich auch interessiert. (Aus dem Stand gingen neulich 16km flache Straße ganz gut, kommt aber natürlich auf die Strecke an. Und lieber als reine Straße fahre ich eigentlich etwas grüner, meinetwegen auch ein bißchen “Cross”… aber das ist in München bekanntlich nicht so reich gesät.)

Rosenheim

Die BOB fährt ja auch Richtung Miesbach/Schliersee, da würde es bestimmt auch was schönes geben und da könnte ich auch in einer halben/dreiviertel Stunde hinkommen.
Vielleicht geht nächste Woche etwas, da hab ich bis jetzt noch nichts geplant. Kommt halt aufs Wetter ein wenig an.

Gern, sofern’s nicht zu anspruchsvoll ist - ich will Dich ja nicht völlig ausbremsen! :o)

Hast eine PN…