Extreme Munitouring

Moin Jungs (und Mädels…)
Dachte wenn,dann werd ich hier fündig:
Bei uns ist schon seit ner Woche blauer Himmel und super Sonnenschein ,knapp 14 Grad und (habs mir verdient).
Hätte Boch ne mehrtägigi Munitour zu machen.Hab im Moment bisschen Zeit und wollte mal fragen,ob jemand auch Lust auf ne schöne Munitour hat (Mallorca? süd England?).
Könnt ja mal Mailen
Gruß Oliver

PS:Hatte ein paar Wochen keinen PC:
Mit dem GTMW bleibt alles beim Alten?

Munimann ? Bist Du`s wirklich, lass Dich umarmen :wink:

Anfang OT:
Geht Dein PC wieder ? Hatte erst vor wenigen Tagen Deine SMS`s bekommen. Da bei mir das Handy im Arsc… ist.
Dann melde Euch mal zum GMTW an !
Ende OT …

Ansonsten fast nix neues beim GMTW.

Grüße

Roland

P.S. Keinen Urlaub für`s Munifahren :frowning:

Also,

bei einer munitour wäre ich auf jeden fall dabei (Mallorca wäre natürlich ma geil), nur vielleicht nicht so weit weg, denn man hat ja auch nicht so viel geld. Ich denke entweder so in Deutschland irgendwo wo fett gebirge ist oder halt nicht so weit weg.

Also natürlich würde ich auch weiter wegfahren wenns nicht so teuer ist!

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

@ Moritz: Mit der Kohle siehts bei mir auch nicht soooo super aus (bin leider arbeitslos).Wollte mir bis zum GTMW 'n schönen Urlaub gönnen und dann wieder durchstarten ;-))))
Kohletechnisch ists egal,ob ich 80 Euro in den Tank stecke oder mich in den Flieger setzt.
Persönlich hab ich da kein Problem mit,bei -15 Grad im Schlafsack draußen zu pennen.Wie schauts denn bei dir aus (auch Outdoorer?).Mallorca ist eben bisschen wärmer.Da kann man auf jeden Fall draußen pennen.Harz wäre auch geil.
Gruß Oliver

Also mit draussen pennen hab ihc überhaupt kein Problem. Das passt auf jeden fall, solange es nicht unter -25° geht! Aber irgendwelche billigen absteigen werden sich auch finden, oder man könnte auch in Autos pennen.
Ja zu ner Munitour hätte ich bock. wie wir wo auch immer hinkommen ist mir egal, hauptsache Berge und nicht soo teuer.
Also lass mal was planen,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@Mo:
Ich fahr schon drei Stunden,bis ich im Harz bin.Hab eben nicht das schnellste Auto.Von dir sollte es genau so weit sein oder?
Alpen mit dem Auto ist mir für mal eben zu weit.
Washältst du denn vom Harz?Die Gegend um Oker ist ganz geil zum Munitouren oder in Schierke.Pennen können wir im Bus.Hab drei bequeme und einen Notschlafplatz.Würd aber doch lieber in den Büschen pennen(hab lange keine Zecken mehr gehabt
Gruß Oliver :roll_eyes: )

Hi,

war noch nie im Harz und hab keine ahung vom Harz. Aber is ja auch egal, hauptsache rockt, schlafmöglichkeit ist ok, wie gesagt ich penn überall. Ich hab auch keine ahung wie lange ihc fahre aber wird schon.
Sag mal Termin,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@ Moritz:
Termin? Hab da an kommende Woche oder die drauf gedacht.
Im Bus pennen ist schon OK.Dann brauchen wir nicht mit dem Rucksack rumbleiern.
Laß mal telefonieren.
Tel: 0179/1321402
Gruß Oliver

Will sonst noch jemand mit? FEEEEELIX?

Hey jo,

endlich komme ich nochmal dazu mich mal hier aktiv am Geschehen zu beteiligen. Die Sache mit dem Harz hört sich schon top an, aber Ende dieser Woche verdrücke ich mich für eine Zeit…bin dann für zwei Wochen weg. Nach einer Woche dann daheim wäre ich bereit für das GMTW grins

Danke für das Angebot.
Gruß
_Felix