Evolution of Balance Award

Aufgepasst es zahlt sich aus:

2008 gibt es einen Preis von KHU (Kris Holm Unicycles)

Der Preis geht an ein Team das eine schwieriges, kreatives, ausgefallenes und abgelegenes Einrad-Adventure irgendwo auf der Welt unternehmen möchte.
Ab jetzt soll der Preis jährlich vergeben werden.

Zu gewinnen gibt es:
1500 $US
1 gratis KH Muni (singlespeed)
Handschuhe und Schützer
bis zu 3 KHs zum Großhändlerpreis

Einsendeschluss deiner Tour für dieses Jahr 29. Feb. 08

Viel mehr und genauere Infos gibt es auf
www.krisholm.com/grants

und auch im englischen Forum

oder einfach hier fragen.

Viel Gück und schöne Reise!

Zum Abschluss wie immer beim Lotto
alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt wo Kris sich zerjodelt hat hatta auch mal zeit sonst n bisschen zu promoten :smiley: :smiley:

also ich muss um zu gewinen nichts tuen, sondern nurvorhaben etwas zu tun?

Und das dann auch machen, ausführliche Berichte schreiben die dann im UNI Magazin abgedruckt werden.

aber die preise bekomm ich schon bevor ich es getan hab : )

Jo

Wenn du dann das Abenteuer aus irgendeinem Grund nicht machst, musst alles zurückgeben :smiley:

WER Beteiligt sich alles daran?
ich nichtxD

Volljährig sein kommt schon mal günstig um sich zu beteidigen.
Ansonsten jeder der sich berufen fühlt eine solche Tour zu planen und durchzuführen und zu dokumentieren.

Denke dass Olli eine ganz brauchbare Idee hat. Insofern beteiligen wir Hamburger uns vielleicht.

also dass man volljährig sein muss ist schonmal *******… kann man das ganze denn auch in begleitung machen???(also von nem volljährigen)

:stuck_out_tongue: wir haben den david als trainer das heist wir ham schon zu 50% gewonnen

lol…is ja urrrrrrr unfair

wie das mit den unter 18 jährigen genau ist weiß ich auch nicht, aber ich denk das das in begleitung eines volljährigen, oder der eltern schon geht.

ich werd mich da noch schlau machen.

hallo david,

muss das muni oder trial sein? Oder kann man sich auch aus den anderen Bereichen was total tolles einfallen lassen.

z.B. 300m coasten im handstand auf dem sattel eine straße mit 10% gefälle runter oder Köln-Barcelona rückwärts.

Und was es noch so gibt.

also barcelona-köln sind 1.382 km:D

Wer macht denn alles mit, mein Cousin und ich wollen vom höchsten Berg Norwegens (ca 2700 müNN) bis zum Meeresspiegel fahren.

wow coole idee geht da ne bahn hoch oder lauft ihr da auch hoch ? (so wie sich das gehört) nachdem ich mit irgnedwohinfahren /fliegen eingeschränkt bin hab ich so an die zugspitze gedacht… ich wollt da sowieso mal runter daher kann ich das dann auch gleich da hinschicken … :slight_smile:

U18 kein problem

Hab bei Kris noch mal nachgefragt, wie das jetzt mit unter 18 Jährigen ist.
Es können alle mitmachen ihr braucht nur die zustimmung der Eltern.

@JLo ich glaub es geht Kris eher um ne schöne Munitour als um krasse Tricks, das mit dem Berg runter coasten könnt bei der tour dann natürlich stylingpunkte geben.

wir kraxeln natürlich da hoch, ich schätze mal da wird es auch gar keine Bahn geben.

Gletscher

Das Problem ist, dass man ein paar Gletscher überqueren muss. Das wird mit jedem Einrad eine schier nicht zu bewältigende Schwierigkeit sein.