Europameisterschaft 2005

Hallo leute!
Ich werd dieses Jahr wahrscheinlich zum 1. mal mitfahren! Ich wollt nur mal wissen, wer von euch da mitmacht und wie das so ist!
Ich hab nämlich ein bisschen bedenken, da ich noch nicht viel erfahrung von sowas habe!
Wie schwierig sind die trialkurse dort? Färt man in teams oder einzel?

welche Europameisterschaft?

hab ich da was verpasst? :thinking:

oder meinst du die European Muni and Trial Convention? (is des einzigste was mir momentan mit Europa einfällt)

Hallo

Ich werd dort sein!
Beim Trialparcour wird genügend in allen Schwierigkeitsgraden dabei sein.

Gefahren wird einzeln wird einige versiedene Disziplinen geben.

Aber wie am GMTW wird mehr miteinender gefahren als gegeneinander !

Gruß
DAvid

Ein Linzer! Ich bin der Bruder von Wogri ( Wolfgang ) …
Sind da viele leute? Also ich mein so zuschauer oder so…
bin sehr neugierig! :slight_smile:
Des geilste is sowieso dass da da Kris Holm mitfährt! Den allein mal trialen zu sehn is schon a wahnsinn! :slight_smile:

Auch ich werd’ dort mitmachen.
Da ich irgendwo in der Beginner - oder Mittelklasse anzusiedeln bin, gehts rein um den Spass, und nicht um was zu gewinnen.

Was dort kommt, was immer kommen mag, ich werds probieren zu trialen, so gut ich kann.

wogri

Genau Bruder! :slight_smile:
Tu net so wie wennst mi net kennst! :slight_smile:

hahahaha!
Bitte nimm mi mit! :slight_smile:

Steht schon irgendwie was für Disziplinen es gibt und wie das gewertet wird??

Lutz

5% vol.
12% vol.
20% vol.
38% vol.

und wer als letztes noch fahren kann, der hat gewonnen, von laufen kann man hierbei ja nun nicht mehr sprechen. Im übrigen machen es uns die Dänen dabei nicht gerade leicht!

gibts da auch verschiedene Gruppeneinteilungen? Und wenn ja, wie sehen di ungefähr aus? (wenns wer weis)
:slight_smile:

unter 50kg
50kg bis 75kg
75kg bis 100kg
und über 100kg

Jeweils Damen und Herren getrennt gewertet!

Über 100 Kg??
Dann kann ich ja Weihnachten richtig reinhauen und mach dann den 1ten:p
Als ich mit dem MUni fahren angefangen habe,hatte ich 97 Kg!!!
Aber Österreich gehört doch nicht zu Europa (wegen Europäischen Meisterschaft) oder?
Gehören die nicht zu Afrika-ich mein dicht dran ists schon :smiley:

Gruß der Halbdäne Oliver

Stimmt, Oesterreich ist schon verdammt nahe an Afrika. Das glauben zumindest viele Deutsche, wenn man Stefan Raab’s Interviews mit jungen Leuten Glauben schenkt :slight_smile:

Aber mal ganz im Ernst: Ich bin ja grad in Virginia, und als ich den Ami-Fuehrerschein gemacht habe, haben die beim Auto-Department doch wirklich geglaubt, Oesterreich sei ein Teil Deutschlands. Ich habe mit 3 verschiedenen Leuten sprechen muessen, um sie zu ueberzeugen, dass Oesterreich schon ein eigener Staat ist. Und dennoch wurde ich gefragt: Are you sure?

Jo sicha, wos glaubtsn leicht ihr Amis, wers seits?

wogri, Voll-Oesterreicher

Hi Oli,

daß dich da net täuscht! Andere haben auch Weihnachten :stuck_out_tongue:
und unter deinen Halbmitbürgern scheinen ein paar ganz ordentlich trainiert zu sein :roll_eyes:

Mit Afrika liegst du ganz daneben! Austria ist sogar ein eigener Kontinent, aber trotzdem startberechtigt; von wegen Vermeintliches Königreich und so :wink:

Ich geh jetzt zum Känguruh-Rennen!

Sommerliche Grüße von “unten”,

Jaaan :sunglasses:

Contest…?!?

kenn mich ja mal voll nich aus mit so Wettbewerben…da muss man doch auch erstmal ne Quali fahren damit man zugelassen wird ne? Wie sieht die denn aus? Geht die auf Zeit oder musste einfach nur Fehlerfrei bzw. mit wenig Fehlern den Trial-Kurs schaffen???

Im Trial gab es noch nie Wettkämpfe deswegen wird es keine Quali usw. geben. Die Normalen Trials Regeln stehen irgendwo im Internet ich weis aber nicht wo, man hat für jede line tausend versuche und muss innerhalb von ein paar stunden möglichst viele lines machen und kriegt dann Punkte jenachdem wie schwer die line war, das sind die Regeln ganz grob zusammengefasst.

Lutz

Villeicht hilft das hier weiter …
http://www.unicycling.org/iuf/rulebook/trials.de.html#1

Hmm, die vom IUF könnten sich auma überlegen die neuen Regeln Publik zu machen, steht immer noch drüber von 1998…

hey,

habt ihr das program gesehen? hier

wenn ich das richtig sehe gibts da am samstag 100m rennen und langsamfahren:D :smiley:

hab mich schon auf 4 tage non stopp trialn gefreut.
naja ist vielleicht auch nicht schlecht. so können wir Do und Fr mal richtig abrocken am Sa pennen und dann in der nacht auf So nochmal einen durchgeben.

wird auf jeden fall geil!

gruss

iten