Europamarathon - neuer Marathon in Deutschland!

32 Starter:)

Als ich unsere Teilnahme mit dem Veranstalter abgeklärt habe, meinte ich, da nur Halbmarathondistanz angeboten werden kann, es das erste Mal ist und Görlitz in Duetschland nicht ganz so zentral liegt, rechne ich mit 10 bis 20 Anmeldungen.
Nun ist die Anmeldung gerade mal anderthalb Monate freigeschalten und wir sind schon bei 32! Und bis Ende Mai sind es noch fast 4 Monate. Ihr seid einfach Spitze!

Die vergünstigte Anmeldung wurde bis 05. Februar verlängert.

33!

37 inzwischen.

Ob wir die 50 noch knacken?

Am 04. April steigt die Anmeldegebühr um weitere 5€ auf dann 40€. Wer also sparen will, sollte sich noch vorher anmelden.

Aktuell stehen wir bei 39 Anmeldungen

Wir haben 40 Anmeldungen!

39…
ich muss arbeiten…
und hätte ne anmeldung zu vergeben…

Walpurgis-Feuertreff in der Kulturinsel Einsiedel bei Görlitz

Hallo, falls einer Feuer-, Jonglier-, Walpurgis,- Holz- oder Naturinterresiert wäre hier noch was guten im Anschluss an an den Halb-Maraton in Görlitz.

http://walpurgis-feuertreff.de/

Wo: Kulturinsel Einsiedel in Zentendorf bei Görlitz

Teilnahme nur mit Voranmeldung bis 14.4. möglich.
Wer kein Ticket gebucht und vorab auch nicht bezahlt hat, kann nur als Besucher dazu kommen.

Was bietet das Feuertreffen?

  • Freien Eintritt im Freizeitpark (Jeder Teilnehmer bekommt ein Eintrittsbändchen)
  • kostenlose Zeltplatz und Wohnmobil Tickets
  • Brennstoff FOR FREE!!!
  • Frühstück am 30.4. und 1.5. im Speisesaal der Kulturinsel (bitte für die restlichen Mahlzeiten Selbstverpflegung einplanen)
    -Workshops und Tricksharing (Beides lebt von eurer Teilnahme!)
    -Firespace und Lagerfeuer
    -Badezuber

Wer?

Ansprechpartner für Euch sind während der gesamten Veranstaltung Steffen Grundmann (ORGA, Infos), Laciel Namara (TRICKSHARING & Workshops), Kamran v. Kleist (Anmeldung, Infos), Christian Albrecht & Tobias Kirchmann (Firespace, Dipping)

mehr Infos?

*große Feuer Show zu Walpurgis

*WORKSHOPANGEBOTE und Wünsche für Tricksharing bitte weiterhin an Laciel Namara. Ihr wisst ein Treffen lebt von euren Beiträgen. Beides soll hauptsächlich Sonntags in der Zeit von 13-17 Uhr stattfinden. Ein paar wenige auch bereits am Samstag.

Bis jetzt gibt es:

Stab Basic Workshop (Andre Busch)
Poi Flowers (Bernhard Sabottka)
Fächer Tricksharing (Laciel Namara)
Flowerstick Tricksharing + Anfänger (Jan Jalapeño)
Poi Basic Workshop (Steffen Grundmann)
Double-Staff (Clemens Schmidt / Martin)
Acro Staff (Martin El Kapuze) - ein paar Stäbe gibts zum ausleihen
Partnerpoi Basics + Fortgeschritten Christian Alb)
Tanzworkshop: Musicaldance (Jara Araj)

eventuell Poi-Pendeln (Bernhard Sabottka)

Offene Wünsche:
Kontakt-Stab
Dragonstaff Mittelstufe

*FOTOSPACE zum Feuertreff

Für alle die eine besondere Erinnerung vom Feuertreff mitnehmen wollen steht am Samstag ab 20:30 Uhr ein Fotospace mit Kamran von Kleist zur Verfügung.

Leider ist es nicht in Anschluss an den Halbmarathon, sondern einen Monat davor …

41…:slight_smile:
ich schreib das nur um das Thema mal wieder ins Gespräch zu bringen

Jogi kann man da den Namen umschreiben.
sonst denken womöglich das die Hamburger so langsam sind.

Das ist sicher möglich. Wendet euch dazu bitte an anmeldung[at]europamarathon[pkt]de
In Erfurt war Malte unter Jogis Namen gefahren.

btw: 43 (-1)

und das sehr erfolgreich:D
da sieht man mal was ein schneller name ausmacht:p

Die Onlineanmeldung ist nur noch bis 15. Mai möglich, das ist bereits in anderthalb Wochen

Für den Europamarathon sind noch zwei Startplätze zu vergeben. Jogi und Elke können leider nicht teilnehmen und würden ihre Startplätze gerne abgeben/ zur Verfügung stellen. Beide hatten sich bereits im Januar angemeldet, als die Anmeldegebühr noch bei 25€ lag.
Bei Interesse meldet euch einfach entweder bei den beiden oder bei mir per Mail/ PN oder Kommentar hier.

Mitfahrgelegenheit

Moin moin , fährt evtl noch jemand aus dem Rheinland nach Görlitz . Habe ein Platz im Auto frei . Fahre aus der Nähe (Meerbusch) von Düsseldorf los . Kann auch unterwegs jemanden aufladen oder selber irgendwo mit weiter fahren .
Grüße der Holzwurm

Kannst du Lulu mitbringen? Sie reist aus Bonn an und braucht eine MFG

Gerne , kannst du mir ihre Kontaktdaten geben oder umgekehrt . Danke

Der freie Platz ist dann mal weg :slight_smile: