Euer setup

Mein neues Weitsprungrad :wink:

4,95kg

Weitsprung.jpg

Mein Neues :slight_smile:
29er KH mit Schlumpfnabe

Da meine Sinz-Kurbeln aufgegeben haben… gibts mal wieder was neues :wink:

Siehe unten:

Mehr Infos gibts wenn ich meine neue Felge hab :wink: (100er Lagerabstand nur so schonmal vorweg :slight_smile: )

Disc-Nabe.jpg

:astonished: ich will mehr wissen, sofort! …seit den sinz habe ich aufgehört zu droppen…:frowning:

Naja, soooo krasse Sachen machst du ja eh nicht, gell?
Mehr Infos bitte (…aber zackig!).
Aber irgendwie regt sich da in mir der leise Verdacht, dass sich das wohl nicht mit der Schlumpf Nabe machen lässt. Naja, HS33 geht ja auch noch.

Da brauchst du dann eine Schrumpfnabe, damit der Sockel für die Bremsscheibe noch daneben paßt … :smiley:

:d

Richtig… so krasse Sachen waren es eigentlich nicht… aber die Sinz haben trotzdem versagt…

  • Es war mal eine alte Nimbus Nabe
  • Es wird was ganz ganz tolles :wink: (normale 6-Loch Aufnahme für Bikescheiben, Adapter an der Gabel (linke Seite) wird der mountainuni oder der Nimbus… mal schauen was passt, angeblich sinds ja mehr oder weniger die gleichen Maße)

Mehr Infos kommen später :wink: Spannung muss sein!

Das ist jetzt auch nur ein Bild das ich von meiner zukünftigen Nabe bekommen habe… selbst in den Händen halte ich sie noch nicht :frowning: Kann aber nicht mehr lange dauern :wink:

Mein neues Hackintosh Setup:

DSCF1018.jpg

Geil!

Die armen Nachbarn :smiley:

P.S: Meine Nabe wird wenn sie fertig ist komplett schwarz :stuck_out_tongue:

IMPACT 24" …“jo is denn scho Weihnachten”

Impact 24" :astonished: best of forum :smiley:
…allerdings noch ohne Bremse (kommt morgen dran)…gehört aber (leider:() meinem Junior, Johannes

IMG00368.jpg

IMG00325.jpg

IMG00051-20111213-1954.jpg

IMG00045-20111213-1945.jpg

Sehr schick auch wenn eine runde Gabel am Muni etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich hoffe sie kommt irgendwann noch in 26" raus.

Komisch früher wollten alle die RUNDEN Gabeln loswerden und jetzt werden sie wieder eingesetzt. Wie in der Mode alles kommt wieder. :smiley:

26er wirds laut Yogi net geben :frowning: Er sieht keinen Markt da drin…

Sei froh, so kannst du wenigstens noch gliden ;).

Will ich das? :smiley: So hoch bekomm ich meine Füße doch garnicht :wink:

Schade.

den spruch kenne ich - seine ehemaligen kollegen konnte ich schon überzeugen :smiley:

Das dürfte auch mit daran liegen das TryAll 26er Felgen und Reifen herstellt und er an die sonst benötigten Teile einfach rankommt… Arthur dürfts mit 24ern bissl schwerer gehabt haben als mit 26ern…

nen kleines “Startup” muss sich wahrscheinlich am Anfang auf eine Sache beschränken… aber wenigstens Gabeln hätte er machen können :frowning: des is ja nurn bissl mehr Metal bzw andere Position der Bremshalter


wenn man jetzt eine impact gabel dranbaut hat man ein echt geiles 24" zu einem unschlagbaren preis…