Euer setup

Sobald die offiziell veröffentlicht werden, wirds auch eine Webseite geben :wink:

www.addictunicycles.com

kk Vielen Dank!!!:):):):):):slight_smile:

Eigentlich brauchte ich nur eine neue Felge

Also ich steh ja auf konsequente Entscheidungen, aber tu was gegen die Pedalen, dann isses perfekt…:slight_smile:

Sieht fett aus, die weißen Griffe passen da gut zu. Brauchst nur echt noch neue Pedalen die durchsichtigen Oddesys wären vielleicht gut.

…oder die weißen.

echt krass

ja niles,
trotzdem…ich bin zwar farbenblind aber die pedale…
igittigittigittohje:p:p:p

geiles rad wo is denn die doubelcrown hin?

sieht echt schick aus und die grünen pedalen find ich ganz gut, n bischen farbe kann nie schaden:)

hier mein einrad mischung aus koxx und KH.

der lack geht schon wieder bisschen ab…

sehr geiles teil :wink:

Die Odysseys sind leider etwas kleiner als die Animal und ich steh auf große Pedale.
Und klar durchsichtig kommt nicht in frage, da sieht man bei Dämmerung und besonders auf grauem Untergrund nicht mehr wo man beim Landen die Füße hinsetzen muss.

Gibt es leider nicht von Animal und alle anderen sind kleiner

Die landet an meinem Ersatzrad. Und so richtig überzeugt hat die mich nicht. Standupsachen gehen jetzt schlechter ohne Doublecrown und bei hop on wheel behindert sie.

ganz meine Meinung

Kris Holm / Impact

jetzt fehlt mir nur noch ne carbonsattelplatte :slight_smile:

echt cooles einrad gnomerider ;D gefällt mir

-andy

My new trial uni :slight_smile:

Echt cooles Einrad Chris :slight_smile:

@niles: das die doublecrown beim hop on wheel behindert find ich nich so, ich kann hop on wheel mit doublecrown aber nicht wirklich ohne xD lol :astonished:

kann aber auch dran liegen das ich die doublecrown auf dem freestyle hab und die normale auf meinem Flat :smiley:

Nicht so exklusiv, aber kopfüber…

4 von 6: 24" QU-AX, 36" KH, 29" KH Schlumpf, 29" QU-AX

:astonished: geile einradsammlung, so viele “große” Einräder :slight_smile:

wenn du mal ein rad zuviel hast würde ich das gerne nehmen :smiley:

Du kannst das Rad haben, das ich ab habe :wink: :stuck_out_tongue: