EUC meets EJC

Hallo,

ich wollte mal erwähnen das an der EJC 2011 ach Trial und Flatland Wettbewerbe stattfinden werden. WIr haben tolle locations zur Verfügung gestellt bekommen und sicher ist auch ein großes Publikum zu erwarten. Wäre super wenn ihr kommen könntet. Neben der Anmeldung zur EJC solltet ihr euch dann aber auch noch hier bzw bei mir melden um eich speziell für die Wettkämpfe zu melden. Schaut mal hier nach für mehr Deteils zur EJC und Einradfahren

So, bis zum Wochenende sollte ich endlich die Anmeldeseite online haben. Alle die sich an der EJC angemeldet haben aber auch gerne an Flat und Trial teilnehmen möchten, müssten sich dann nochmal auf der EUC Seite registrieren. Dabei entstehen keine weiteren Kosten, es geht nur darum die Wettkampf Teilnehmer zu listen da dies aus der EJC ANmeldung nicht hervor geht. Das Fernsehen hat sich auch schon angekündigt um zu Berichten (von eben diesem Wettkampfteil).
Schaut also mal am WE auf der EUC Seite vorbei und registriert euch!

So, jetzt könnt ihr euch unter http://www.e-u-c.info/ejc für die Wettkämpfe an der EJC registrieren.

Ich bin dabei.

Vor insgesamt ca 1500 Zuschauern fanden Samstag die Final Läufe der EUC meets EJC Wettkämpfe statt. Die Ergebnisse in kurzvorm:

Flat Male: Rapha, Elias und Lorenz Pöham
Flat Female: Charlotte Stender vor Julia Kleinert
Trial: Elias, Lutz und Simon

Mehr Bilder gibt es im AJATA Einrad Blog.

Trial Finale:

Flat Finale (ab 4:10)