Essen-Burgaltendorf Northshore

Hi,

hier findet man ein paar Bilder vom Northshore in Essen.

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?ppuser=8461&cat=500&password=

mehr dazu gibt es in dem MTB Forum http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3449&ppuser=8461
Holger

@ Lutz und Mo:
Wolltet ihr da nicht diese Woche noch hin? Oder hattet ihr von anderen gesprochen?

Jo,

die hatten wir auch schonmal im Internet gefunden. Wollten wir auch hin, ob wir es diese Woche schaffen wissen wir noch net genau, ma guckn. Haben sowieso noch so viel vor, wollten ja noch nach Köln trialn und dann mit so ein paar 2radtrialern in duisburg noch was bauen.
Naja wir müssen ma gucken wie wir das alles hinbekommen, wenn was genaueres feststeht schreib ich auf jeden fall ma was hierrein.

bis dann,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Mo und ich sind morgend so um 2 in Essen und gucken uns die North Shores mal an,

Lutz

@Mo: Schreibe mal wegen dem Trialen in Köln was hier rein. Vielleicht wollen ja noch ein paar mehr Leute mit.

Jo,

also wir waren dann mal in essen bei den northshores. Munimäßig is da nix. Ausser halt die northshores und die rocken verdammt. Da steht eine die is ca 10 meter lang, 1,80 hoch und ein drop von so 1,20 am ende in die schräge.
Dann is noch einer da der bisschen höher, dafür bisschen kürzer ist und eine ziemlich steile abfahrt am ende hat.
Zusätzlich ist da noch ne wippe und weitere sind im aufbau. Also wenn man da in einem Monat hinkommt is da warscheinlich doppelt so viel.
Wegen Köln weis ihc net wirklich. Problem is das Lutz net kann und ich nur das kleine Auto hab wo man kaum einräder reinbekommt und auch net sonderlich schnell fährt. Dazu kommt noch das am Tag voher Halloween is und man da am nächsten Tag warscheinlich net soo super drauf ist. Lass ma nen anderen Termin machen,

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Der Arne wäre am Sonntag mit dabei.
wie wär es den mit Sonntag?

Hmm,

sonntag könnte ich mit leben. Wär geil wenn arne und ich dann irgendwie zusammen fahren könnten, hab nämlich null ahung wie ich nach Köln mit auto komme und bin auch nicht so der der immer die orientierung hat…

wer is noch dabei?

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi,

Interesse hätte ich schon. Vielleicht wollen auch von den Düsseldorfern welche kommen. Kann ich noch nachfragen.
Wann sollte das denn ungefähr stattfinden?

Holger

Also ich wärer gegen kurz nach zwei ín Köln. Wenn die Züge allle so fahren wie sie sollen.
Können uns ja zwischen 14:30 und 15:00 Uhr auf der Domplatte treffen. Jemand was dagegen?
Vielleicht kommen auch noch ein paar Borkener mit.
Wer ist den von den Bottropern dabei?

Bis dann,
hanna

Hi!
Wetterbericht sagt 8-12 grad Regenwahrscheinlichkeit in Kölln 20 %, würde nachmittags können. 3 Uhr auf der Domplatte würde klar gehen.

Arne

Ich bin die Bottroper befürchte ich fast. Und zwar alleine. Weil irgendwie sind alle anderen net da oder haben keine zeit.
Ich frag nochmal: Kann mich irgendeiner mitnehmen nach Köln der nochn platz frei hat? Wär ganz cool.

bis dann,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@Mo: Fahr doch auch mitten Zug. Ich werde um 11:33Uhr los fahren. Der ist in Bottrop gegen 12:20 Uhr, weiß die ganz genaue Zeit aber nicht.

@Arne: War der Wetterbericht für eine bestimmte Person gedacht;-)

Jo,

Arne nimmt mich zum Glück mit. Er hatte auch vorgeschlagen (beim Nächsten mal) vielleicht wo anders trialn zu gehen wo man noch net war und was nciht so weit weg ist. Bin ich auch für, obwohl Köln natürlich geil is…
Felix soll sich mal vom lernen ne auszeit nehmen und mitkommen köln rocken. Das wär doch ma geil.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hallo,

bin mal wieder da. Ich habe gerade gelesen das ihr wieder in Köln wart.
Wenn ihr demnächst wieder etwas plant, wäre es nett, wenn ihr mir eine sms schickt. Vorallem dann, wenn die Party Samstags steigt. Ich komme nämlich immer erst Freitag abend nach Hause und dann schaffe ich es nicht immer ins Forum.

@Arne: ich hoffe du spielst auch manchmal irgendwo Hockey, wenn nicht solltest du langsam mit dem Training beginnen.:slight_smile:

Bis nächste Woche
Jan

Hockey

Ich denke ich spiele schon in zwei Wochen wieder Hockey, bis dahin werde ich so es denn klappt mich natürlich schonen, man will ja schließlich nicht verletzt auflaufen, oder ?

Also wenn sich Arne schon für das Turnier schont… dann bin ich echt mal gespannt wer das Rennen macht! :wink:

Ich denke ich werde auch mal kommen und zugucken. Mörfelden ist ja nicht sehr weit weg und außerdem sollte man sich das nicht entgehen lassen!

Arne frag ma deine mails bei gelegenheit ab…

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

genau arne du wolltest mir information zukommen lasen über diesen stahl handel in essen wegen unserm projekt alu gabel! schick dann mald em mo oder dem lutz die adresse oder telfon nummer danke

Hi,

die North Shores in Burgaltendorf sind von irgendwelchen Idioten ziemlich gründlich mit einer Kettensäge zerstört worden
Fotos gibts hier .

Lutz