Erfolgs - Thread

Sehr schick :slight_smile: Ich frag mich immer, wie man so etwas koordiniert bekommt :roll_eyes:

ja des is bei mir auch so
aber ich greif in der luft um.
schaut voi geil aus

hab heut was geileres gelandet :slight_smile:
http://vimeo.com/7756458

sehr geil

ich muss demnächst auch mal wieder filmen (wobei demnächst nicht mehr vor 2010 sein wird :D)

hamma :astonished:

Wie auch immer sich das Gelandete nennt, es schaut cool aus :slight_smile:

720 sidespin :slight_smile:
i hab mir vorgenommen, jetzt weng öfters fahren zu gehn
des war jetzt der anfang :slight_smile:

yeah sieht geil aus

http://vimeo.com/7780313
war leider nicht ganz zu viel wie bei dir aber egal :slight_smile:

Hey Leute,
mit euren Tricks kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber ich freu mich grad tierisch, dass ich jetzt endlich nen Unispin 180 schaffe.:D:D:D

Der ist ja eigentlich gar nicht so schwer, aber ich hab den vor langer Zeit schon mal geübt, und hab mir dann bei einem Fehlversuch einmal mit voller wucht ein Pedal gegen das Schienbein gehauen (ohne Schoner) :astonished: . Und seid dem hatte ich immer unglaubliche Hemmungen, aber die hab ich jetzt scheinbar endlich überwunden…:smiley:

Ich kann auf beiden Seiten einbeinig fahren… gleichzeitig!!!
jetzt muss ichs nur noch auf jeder Seite einzeln lernen… g

@ Christoph: cool, plastikpedale nehmen die hemmungen :slight_smile:
@ ansgar coasting?

hab auch nen neuen geilen trick glandet :roll_eyes:

:astonished:
:thinking:
Nicht wirklich… :sunglasses:
Lies nochmal genau nach, was da steht :roll_eyes: :smiley:

Edit: ich habe nicht geschrieben, das ich auf beiden Seiten keinbeinig fahren kann (was dann coasting wäre…) :smiley:

ah jetzt da :stuck_out_tongue: hab des unsichtbare ned glei glesen^^

hab heut treysidedouble gland :smiley:

i hab dacht bei einbeinig fahren is der andere fuß eigentlich nicht aufm pedal
-> also wenn du zweimal einbeinig fahrs has du kein fuß mehr drauf :roll_eyes:

Wie macht man das eingentlich wenn man mit Sattel an der Seite fahren will, wie übt man das am besten und wo stellt man das bein bzw. den Fuß hin den man dann nicht zum fahren braucht?? Oder gibts vielleicht noch einfachere Vortricks die man zuerst üben sollte (wie z.B. für gliding erst nach ww one foot).

Und noch ne Frage; wenn ich versuche vom hop on weel aus nen unispin zu machen, kann ich am Sattel irgentwie nicht gescheit drehen, weil die Beine oder Knie im Weg sind. Was mach ich da falsch? :thinking: Oder muss ich einfach noch länger üben und das Problem löst sich von selbst?

So, und positiv abschließend wollt ich noch sagen: Der Unispin klappt immer besser…:smiley:

auf hilfreiche Antworten wartend
Christoph

http://www.youtube.com/watch?v=QWOVeicy8eU

540 sidespin:p

nice alex :slight_smile:

war heut a bissl filmen.
hab treysidedouble gfilmt und bin a fettes 8 stufen handrail (bild) gegrindet :slight_smile:

Endlich

Es ist vollbracht. Dank Tim habe ich 2 mal hintereinander den Sprung auf eine Palette ohne Hilfe geschafft. Davor hat mir Tim 2 oder 3 mal geholfen, indem er auf der Palette stand und ich seine Hand festhielt - das hat die Angst vorm Fallen weggenommen.

superglücklichsei :smiley:

hugo :slight_smile: gut
jetzt übs fleißig bis nächste woche dann gehen zwei bald…
Übung macht den Meister, und dann zu Weihnachten gibts dann no weng was höheres :wink: