jetzt nur noch leichte harmonische Bewegungen
Harmonische Bewegungen hört sich gut an.
Wir kommen auch!
Sind ja nur noch knapp acht Wochen, wisst ihr schon ein paar Details???
Viele Grüße
Andrea
in den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren.
Den die Homepage wird grade ausgetestet ob alles ordenlich Funktioniert und wenn die Kinderprobleme weck sind, dann wird sie Online gestellt.
Und dass dürfte nicht mehr all zu lange dauern, also bleibt ganz ruhig es ist bald so weit und wenn ihr immer weiter fragt verkürzt es auch nicht die Zeit.
Und Details gibt es schon einige:)
Da muss ich dir leider Recht geben. Fragen ändert nix, die Zeit wird von ganz alleine immer knapper Solange es keine näheren Infos gibt, können wir halt nix planen. Ich müsste evtl. noch den einen oder anderen Tag Urlaub beantragen, das wird jetzt aber langsam echt eng, weil meine Kollegen vor bzw. nach Ostern auch frei haben wollen,
Martin
Zum hinreisen ist es auch total ätzend da die Fahrt für mich jetzt wahrscheinlich deutlich teurer wird.
naja so die wichtigsten Infos sind doch schon drausen sowie das, das GMTW vom Freitag den 10.04.2009 bis zum Montag 13.04.2009. Wo es ist wurde ach schon gesagt und was wann ist zwar noch nicht aber das ist ja dann auch nicht so wichtig weil man ja wieß von bis wan es geht oder?
Anmeldung, naja aber das werdet ihr auch schon noch hin bekommen wenn die Seite online ist denk ich mal.
Und wann ihr noch Urlaub nehmt ist ja eure sache davor, danach und die Schüler brauchen sich um Urlaub nciht bekümmern die haben ja eh frei.
Aber wo wir grade davon sprechen ich müsste auch noch Urlaub einreiche dafür.
@ Lutz warum wird es für dich Teurer?
[QUOTE=unipanik;1190132]
Und wann ihr noch Urlaub nehmt ist ja eure sache davor, danach und die Schüler brauchen sich um Urlaub nciht bekümmern die haben ja eh frei.
Aber wo wir grade davon sprechen ich müsste auch noch Urlaub einreiche dafür.
…wir haben bereits vor einigen Wochen nachgefragt, wie es mit der Übernachtung aussieht. Unsere Frage war auch, ob wir eventuell schon am Donnerstag anreisen können, da wir eine längere Anreise haben.
Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten:(
Wir, aus Tiefenbach sollten jetzt schon mal planen können, da wir mit ca. 26 Personen an der GMTW teilnehmen möchten.
Harmonische Bewegungen aus Rüddern
Mareike
ich will ja nicht vorher oder nachher nen längeren Urlaub machen, es dreht sich nur darum, ob wir schon am Donnerstag anreisen oder evtl. erst am Dienstag abreisen. Solange aber noch nicht bekannt ist, über welchen Zeitraum die Unterkünfte zur Verfügung stehen und auch sonst noch kein zeitlicher Ablauf bekannt ist, kann ich da halt noch nix planen…
aber ein paar Tage werde ichs schon noch aushalten
Martin
Umso später man bucht umso teurer wird es leider (Bahn/Fliegen) und da ja noch nicht klar ist wie es mit eher losfahren aussieht, ich keinen Zeitplan und nichts kenne ist es schwer zu buchen. Hab jetzt aber wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit und deswegen ist es nicht so schlimm kann mir aber gut vorstellen das andere ähnliche Probleme haben.
also wen ich das jetzt sage hoffe ich das mir die anderen nicht den Kopf abreisen.
Aber die seite sollte schon die Tage online gehen jedoch ist die Person welche sich darum kümmert nicht erreichtbar und deswegen wird es sich noch etwas raus zögern wie lange es noch dauert kann ich echt nicht sagen
Es ist angerichtet…
Das ging ja schnell :).
Gibt es eine Halle in der man ein bisschen Freestylen/Flat fahren kann?
angemeldet
ich auch
Dab dab dabei!
Ist ja auch schon Mitte Januar
Schau bitte unter www.HOF23.de da gibt es ein paar Innenansichten von der Location, glaube ich. So super viel Platz ist da nicht. Im Hof ist nach dem Aufräumen auch ein wenig Platz.
Vielleicht hat der Hausmeister (:D) vom HOF23 noch eine Anmerkung.
Finds klasse, dass das GMTW diesmal wieder 4 Tage lang geht und dass der Preis gesenkt wurde. Klingt echt nach ner guten Sache!
Bitte den ersten Satz ausbessern.
Frage warum bei Best Trick Contest ohne wettkampfdruck heißt des man kann nix gewinnen nicht das ich nur deshalb kommen will aber ganz ohne wettkampfdruck?
Ist Hochsprung über die Latte oder aufs Hinderniss?
Hi,
wie sieht es denn mit Wohnmobilen aus?
Könnten schon ein paar dabei sein.