Endlich...

Hi gibt es für das GMTW 09 auch dieses Jahr wieder eine Homepage?

“keine hektischen Bewegungen ;)” (Zitat Eremit)

Hallo wo kann i mich jetz dafür anmelden

Bald geht’s los :slight_smile:

bei mir ist mitte Januar mittlerweile vorbei. Ich möchte ja nicht drängeln, aber anmelden würde ich mich jetz dann schon gern.

Gruß Tim

Ich kümmer mich zwar nicht persönlich drum, aber ich weiß dass es zur Zeit nur noch an der Startseite hängt, die noch fertig ist. Geht bald los.
Zitat von Ulli:“Keine hektischen Bewegungen!”

don´t panik

hey tim schön das du kommst - und don´t panik :astonished: , das klappt auch ohne anmeldung :sunglasses: ich freu mich schon:D

jogi

anmelden

huhu,

nach anstrengender umzugszeit mal wieder ein beitrag von mir.
Ich komme auch nach berlin, ob mit oder ohne anmeldung, aber auf jeden fall mit einrad/rädern, kamera/s und viel guter laune.
freu mich schon viele liebe, verrückte Leute wiederzusehen!!!

…und noch ne frage::wink: wer kennt leute in kiel und umgebung, die mit mir/uns die Küste unsicher machen wollen? n bischen einradlige gesellschaft hier oben wäre nicht übel.

elk-e
:D:D

Frag mal hier nach http://www.einradverband-sh.de/

Berlin die alte Heimat…

Ich hätt auch schwer Bock zu kommen, vor allem um viiieel zu gucken und zu lernen! Mal sehen ob ich typischerweise wieder arbeiten muss :angry:

Is ja toll :D!!! Wir komen auch ,freue mich auch schon !!!:wink:

Das ist ja schön das doch einige kommen.

und Chris was machst du den nochmal? Es sind doch eigentlich Feiertage.

Scheiss die Wand an, da ist ja Ostern! BIG VERPLANT APPLE
Das ist typisch für mich. Hm Mensch, da steck ich jetzt innem ernsthaften Konflikt, weil ich an nem Karfreitag sicher nicht Einradfahren werde. Kann man auch nur Samstag bis Montag kommen?

Noch zu deiner Frage: Ich mach Zivi in Cottbus beim BSVB (Blinden-und-Sehbehinderten-Verband Brandenburg e.V… Zitat Chef:“Geschrieben wie Arbeiter-und-Bauernstaat” :roll_eyes: )
Da isses manchmal recht kurzfristig so dass ich Wochenends noch eine Fahrt machen muss, bin so Zivi im Chauffeur-Stil. An Ostern wird das aber mit zierlicher Sicherheit nicht der Fall sein! Ich bin ein Verplanungsmonster.

Kommt alle. Berlin ist groß, da passen alle rein.

Ich dachte maximal 150 Leutchen :thinking:

mit Dir 151 :slight_smile:

@ Chris natürlich kannst du auch von Samstag bis Montag kommen, vielleicht bekommst du ja Mo überredet das Sie mitkommt, ist für sie wahrscheinlich auch ganz interessant.

Krieg ich hin :smiley:

Ich komm auch:)

Ok bin dabei. Wo n anmelden? oder immernoch keine hektischen bewegungen? ^^