elsbet 2010

War doch nur Spaß. Aber bis dahin werde ich sicher noch den Petersberg einige Male heimsuchen. Von der Kondition her mache ich mir als Marathonfahrer grundsätzlich keine Sorgen, und ich hab ne Bremse am Muni :stuck_out_tongue:

Dann sollten wir das so ins Auge fassen. Ich habe noch keine konkrete Planung, wann ich losfahren will. Aber sicher nicht zu spät, um weniger im Stau zu stehen. Könnte also sein, daß ich so zwischen 10 und 11 Uhr da vorbei komme. Aber es dauert ja noch über 1/4 Jahr…

Das klingt duch gut. Wenn des so klappt hab ich damit überhaupt kein Problem :D.

Ok, bist gebucht. Aber wie gesagt, ich möchte gerne schon vormittags losfahren. Paßt das bei dir?

Muss passen.:wink: Nee ich schau das ich Urlaub kireg. Bloss wenn ich damit jetzt schon anrück, hat mein Chef des bis dahin schon wieder vergesssen.

Ok, laß uns das dann kurzfristig machen. Bis dahin haben sich bestimmt auch noch weitere Mitfahrer gefunden. Ping mich bitte rechtzeitig nochmal an, damit ich dich nicht vergesse.

Deine Anfrage habe ich irgendwie übersehen. Also die Abfahrt in Köln wäre wohl bei mir so um 8:00 Uhr herum, denke ich mal.

Aber wie schon weiter oben beschrieben, ist es günstiger, mit dem ICE bis Montabaur oder Limburg zu fahren, da ist der ICE von Köln aus in ca 40 Minuten. Mit dem Auto brauche ich länger. Man könnte sich also dort um 9:00 Uhr treffen. Die Frage ist nur ob das dann bei 5 h Zugfahrt vorher überhaupt klappt.

Was den Kostenanteil betrifft, werde ich nicht viel verlangen, sagen wir mal 20 Euro pro Person. Ich schätze die Sprit Gesamtkosten auf 120 Euro hin und zurück.

  1. Gregor
  2. Michael L.
  3. Iten
  4. Tamas
  5. Yeti
  6. Stephan K.
  7. Julian W.
  8. Dominik S.
  9. Manuel K.
  10. Markus L.
  11. Smilymarco
  12. Sandy
  13. Sonja
  14. Holger
  15. Christof R.
  16. Tim
  17. Armando M.
  18. Stefan B. (CH)
  19. Stefan B. (D)
  20. Cedric (?)
  21. Marcus
  22. Elke
  23. Jogi
  24. Steffi
  25. Sebastian
  26. Mäxle
  27. Bernd
  28. Karl
  29. Jan
  30. Mo
  31. David
  32. Uli

Bin ja echt schon gespannt was da auch alles für Bilder entstanden sind :smiley:
Vorallem auf das vom Michael :wink:

ja zum Teil sind die Briefe extrem originell!

soviel kann ich mal verraten:
Originelles Geld: da liegt Jan ganz vorne (4 verschiedene Währungen… :roll_eyes: )

Origineller Brief: da liegen einige weit vorne:
Du Marco, Tamas, Iten, Jogi und Elke, Michael, Cedric (das sind die, die mir gerade einfallen)

Bei den Begründungen gibt es auch ein paar sehr gute, das von Wolfgang zb gefällt mir sehr :wink:

ihr werdets sehen, wir haben alle schön gesammelt in einem ordner, jedes einzeln in einem sichtmäppchen…

Jetzt bin ich aber überrascht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Ich laß mich dann mal überraschen.

Uli kommt bestimmt, um den Schweizern (ich weiss, es findet in Liechtenstein statt) mal zu zeigen, was ein richtiger Käse ist. Hat er ein Stückchen dazugepackt, als Probe? Dann klebt das Sichtmäppchen bitte luftdicht zu ;):smiley:

vielleicht ist deine begründung nicht die originellste, aber eine die schön von herzen kommt…

elsbet 2010

Ich stehe auf der Liste !!!:smiley:

Meine Bank hat mich letzte Woche noch ganze 2x angerufen und ihre Probleme mit meiner “Auslands”-Überweisung geklagt. Jetzt ist es geschafft !!!:slight_smile:

@hugo: Habe bereits damit begonnen eine Nabe incl. Kurbelwerk in ein 29" Schweizer Emmentaler Laib zu stecken !

Uli

Und wo ist digger? :thinking:

@hugo: Wir sind zwar seit Sonntag schon zweimal miteinander gefahren bzw. geschoben, aber ich glaube digger ist noch in einer Art Winterschlaf - er reagiert zwar wenn man ihn anspricht, er antwortet gelegentlich auf Fragen und atmet schwer wenn´s bergauf geht - ich glaube er brauch noch etwas Zeit:)

Das Problem ist, dass ich Freitags normal bis 14:35 Uhr Schule habe. Nachmittags müsste ich streichen können, da ich da nur Sport habe und mein Sportlehrer lässt da gut mit sich reden, aber dann hätt’ ich noch immer bis 12 Uhr Schule und wenn ich dann noch was essen möchte…
Naja, vllt lässt es sich auch so regeln, dass ich nach der 3. gehn und auch noch Englisch ‘schwänzen’ darf, dann würde es mit 11 Uhr ziemlich gut hinkommen. Aber wie du schon sagst, wir haben noch über 1/4 Jahr Zeit…
Danke schonmal!

Genau! Ihr vergesst ja sowieso wieder was ihr da jetzt ausredet :stuck_out_tongue:

Ich vergess’ NICHTS!! Schon aus Prinzip nicht :p²

Es sei denn es handelt sich um Vokabeln, Formelherleitungen o.ä. unwichtige Sachen :roll_eyes:

wie ihr wisst findet dieses jahr das elsbet im Malbun statt, der song dazu zur Einstimmung:

http://www.schlager.li/gsp2/mp3/221Malbun.mp3 :wink:

  1. Gregor
  2. Michael L.
  3. Iten
  4. Tamas
  5. Yeti
  6. Stephan K.
  7. Julian W.
  8. Dominik S.
  9. Manuel K.
  10. Markus L.
  11. Smilymarco
  12. Sandy
  13. Sonja
  14. Holger
  15. Christof R.
  16. Tim
  17. Armando M.
  18. Stefan B. (CH)
  19. Stefan B. (D)
  20. Cedric (?)
  21. Marcus
  22. Elke
  23. Jogi
  24. Steffi
  25. Sebastian
  26. Mäxle
  27. Bernd
  28. Karl
  29. Jan
  30. Mo
  31. David
  32. Uli
  33. Aina