Elsbet 13

Team turtle macht wieder ein Weihnachtsgeschenk:

Die Registration ist eröffnet!

Elsbet 2013 17.-20. Mai
Die urchige „elsbet“ geht in die sechste Auflage, dabei wird einiges beim Alten bleiben und anderes wird neu. Die Unterkunft ist die Selbe wie in den letzten Jahren:http://www.pfadivaduz.li/lokalitaeten/malbun/
Es wird wieder Shuttlebusse geben, alte und neue tolle Touren (auch XC und uphill wenn gewünscht), Nachttouren, Grillpartys (Zigeuner!!!) und auch wieder einige Überraschungen!

Diese Überraschungen werden in diesem Thread immer mal wieder angekündigt, gerne nehmen wir auch Ideen entgegen :slight_smile:

Infos:

Kosten: 95.—CHF (Euro: nach aktuellem Kurs) inkl. Übernachtung in der Hütte, Abendessen, Lunchpakete für Mittag, Frühstück und die ultimative elsbet 2011 CD!
Die Plätze in der Hütte sind auf 45 beschränkt (wenn die voll sind, dann geht noch Hotel, Zelt oder Womo,)

Reduktionen:
-15 Franken ohne Übernachtung in der Hütte (Zelt, Womo oder Hotel im Malbun)

T’Shirts werden verkauft und müssen bei der Anmeldung bestellt werden (bitte Grösse angeben)

Anreise: Frühestens am Freitag nach dem Mittag!

Anmeldung: Achtung wir nehmen nur handschriftliche per Post geschickte Anmeldungen entgegen (den Jüngeren erkläre ich gerne was das alles ist :wink: ), angemeldet ist wer den Brief geschickt hat, und das Geld einbezahlt (aufgrund schlechter Erfahrungen am Grischa Muni Challenge, wird bei Abmeldungen die kürzer als 30 Tage vor dem Event sind, keine Rückerstattung mehr gemacht).
Das muss in der Anmeldung stehen: Vollständige Adresse, Jahrgang, wo Übernachtung gewünscht ist (Hütte, Hotel, Zelt, Womo), T’Shirt Grösse bzw. ja/nein, Begründungen warum du ans elsbet 2011 kommen willst (auch Zeichnungen sind willkommen, die originellsten werden wieder prämiert). Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach dem Datum der Ankunft (Brief und Geld)

Alles an:

Markus Büchel
Floraweg 11
9490 Vaduz
Liechtenstein

Bankverbindung:
Postkonto:
Nr. 90-67692-6 / IBAN CH02 0900 0000 9006 7692 6 / BIC POFICHBEXXX
Achtung: bald folgt noch ein Konto in Liechtenstein, gibt vielleicht weniger Gebühren (mit Begründung ist es auch möglich erst am elsbet zu bezahlen)

Wir freuen uns auf euch!

Team Turtle (turtle, Julia, Sarah, Valentin, Marc, Andi) und HelferInnen (Silvan, Ernst, Rosmarie, Thomas, Urs und Co.)

[B]zur Erinnerung:

[/B]

Dann muss ich wohl heute mal meinen Füller rauskramen und eine Briefmarke suchen :slight_smile:

Von wegen Hotel in Malbun: Vor 2 Jahren waren Leute über mehrere Hotels verteilt. Vielleicht können wir uns ja aufs Hotel Vögeli einigen?

Das Hotel Vögeli hat zu Pfingsten noch geschlossen :astonished: :astonished:

Hotel

Also:

Hotel Vögeli: geschlossen
Hotel Gorfion: geschlossen
Hotel Turna: geöffnet - CHF 85,- pro Nacht incl. Frühstück, http://www.turna.li/ Tel. +423 265 5040

Hotel Vögeli: vielleicht könnt Ihr die trotzdem mal anschreiben. evtl. hätte ich noch eine andere Option… melde mich nach Weihnachten diesbezüglich nochmals

Am Telefon haben die mir klar gesagt, dass sie erst um den 27. Mai aufmachen. Im Hotel Turna habe ich jetzt gebucht.

ahh ok. schade, aber turna ist auch ok :slight_smile:

Sehr fein! Aber warum muss die Anmeldung per Post sein? Tradition?

Ja :wink: Man kann mit so einer Anmeldung dann sexy schweizer Unterwäsche gewinnen oder auch Kuh-Müslischalen oder ähnliches :wink:

Nee, nicht gewinnen, es wird die beste Anmeldung gekürt. Und wenn Du Glück hast passt die Unterhose auch noch :o

Also meine Unterhose passt :wink: Und das Müsli aus so einer Schüssel schmeckt auch sehr gut :smiley:

Vielleicht habe ich auch nur zu viel Müsli gegessen :roll_eyes:

1. Hugo

wir werden an bord der SY Tordas auf der ostsee und während unseren beachsessions an euch denken…

Soll ich jetzt meine Begründung für das elsbet 2011 rauskramen? :smiley:

Also das Müsli aus der Kuh-Müslischale ist wirklich gut, für dieses Jahr hab ich eine neue Idee für meine Einladung :stuck_out_tongue: Mal schaun ob auch die überzeugt.

1. Hugo
  2. Dustin
  3. David Earp
  4. David Earps Frau (Helferin)
  5. Gregor (Helfer)
  6. Tanja

so meine Lieben, genug gefressen, es wird Zeit sich fürs elsbet 13 vorzubereiten:

Ein kleiner Hinweis bei SEPA-Überweisungen: Die frisst keine Umlaute :roll_eyes: , deswegen:Buechel

Servus,

der Link zum Haus geht leider nicht :frowning: und die GEMA verbietet mir das Ansehen des Videos!

Wie übernachtet man denn in der Hütte? Hat es da Zimmer, ähnlich der Jugendherbergen oder alle in einem Saal auf Matten und in Säcken?
Wenn man zeltet, wo wäre da ein geeigneter Platz?

Die Veranstaltung geht von Freitag bis Montag? Wann ist dann am Montag Ende?

Viele Grüße.

Shasaar

Gibt es private Übernachtungsmöglichkeiten am Do und Mo?