Elsbet 13

Das wäre ein weitere Grund zu kommen :wink: Was machst du in Schweden?

mache fahren bis nach schweden um turtles videos zu schauen :roll_eyes:

Danke. :o Meine Reise nach Schweden war rein virtuell, wobei Schweden auch mal eine richtige Reise wert wäre. :slight_smile:

Bei diesem Musikvideo kann man darüber streiten, ob sich das lohnt, aber turtles Originale sind schon so sehenswert, dass man da etwas Aufwand treiben kann. :wink:

sowieso :wink:

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei!!! :sunglasses:

ich würd auch gern kommen
und frag hiermit schonmal ob jemand ein platz für mich im auto frei hat

dabei wär natürlich interessant, woher du kommst… mein ja nur :wink:

die menschen auf die croco sich bezieht wissen schon wo er herkommt und fühlen sich bestimmt auch angesprochen:D:D:D

das hoffe ich auch aber nur mal so in hamburg

da sind wir leider mit tordas auf dem weg nach estland…:frowning:

kleine challenge am elsbet: wer schafft in den drei Tagen den Tages- Rekord von David und mir (9’600 hm) zu knacken? es gab ja jedes Jahr den MOD (master of downhill) und verteilt auf drei Tage ist es eigentlich kein Problem

an die Streetfahrer, v.a. die aus dem Tirol: seid Ihr wieder dabei? falls ja, würde ich mir für euch mal wieder was Spezielles einfallen lassen :slight_smile:

gibts auch ausnahmsweise was für uphillfahrer? :smiley:

elsbet:

einzigartiges liechtensteiner/schweizer berg einrad treffen!

also nicht nur downhill, bis anhin wollte halt fast alle nur runter fahren, aber berge hats genug die auch hochgefahren werden können :slight_smile:

Schwoagara, falls ich komme - kann ich leider noch nicht versprechen - fahre ich mit dir bergauf. Dann nehmen wir noch Unikum und Hans mit, die anderen dürfens runterrollen lassen.

Schaun ma mal :wink:

knapp01.png

cool marco! das sollte eigentlich gut machbar sein, obwohl die vorgängigen MOD’s glaube ich kaum soviel gemacht haben.

Wer schon mal die Möglichkeiten anschauen will, macht das am besten hier:
http://map.schweizmobil.ch/?karte=0.75&scale=5000002.7&X=660000&Y=190000&openMyCh=true

Im Suchfeld Malbun FL oder Vaduz eingeben und da die Wanderwege (gestrichelt oder gepunktet) anschauen. Für Uphill eigenen sich die Forstwege (durchgezogene Linien) besser.

hört sich gut an! ich freu mich drauf!!

aber forstwege zum hochfahren sind langweilig… lieber etwas technischer und nicht ganz so steil. oder auch steiler und ich nehm mein trial mit :smiley:
aber ich seh die uphills am liebsten eigentlich als intermezzos… :roll_eyes:

das tut markus auch so:
1000hm downhill dann als kleines intermezzo wieder 1000 hoch dann wieder downhill, dann wieder intermezzo usw…:stuck_out_tongue:

richtig Jogi, genau so machen’s wir! :slight_smile:

ACHTUNG: so wie es aussieht planen wir die nächste Ausgabe des King of the Rheintalroads 2013 über Pfingsten! Das heisst die Street Fahrer/-innen die ans Elsbet kommen, haben die einzigartige Möglichkeit bei diesem extraklasse Event dabei zu sein und haben s gleich zwei tolle Anlässe in einem.

Also wer ist dabei? Angetreten wird gegen die Skatet und Parkour

Das diesjährige Siegervideo und unseres sind auf meinem Blog, weitere folgen…