Elsbet 13

Elsbet sagt 2013:

…für alle die langfristige Planung bevorzugen, das Elsbet 13 findet am 17.-20. Mai 2013 statt.
Wie wo und was folgt bei gegebener Zeit, auch Anmeldungen werden erst später angenommen.

Helfer/-innen können sich jetzt schon melden: Bringt jemand jemanden mit, der in der Küche helfen möchte oder können langjährige Teilnehmende sich vorstellen Touren zu leiten?

:slight_smile:
Aber das Video ist sowohl in Deutschland als auch in USA geblockt. :angry:

Yeehaa :smiley:

Und zu den Videos und der GEMA: Schade, scheiße… :smiley:

funktionieren bei euch beide nicht?

es geht um das Lied “hello again” von Howard Carpendale… sucht halt auf youtube selber eine Version die der BND euch hören lässt…:stuck_out_tongue:

Für alle zum mitsingen:

Hell yeah!

Jana und ich kommen!

Das ist nun aber nicht wegen der Gema. Hier geht es um Schutz der Bevölkerung! :smiley:

Könnte endlich mal wieder klappen.

Es sollte bei mir klappen. Freu!

freude herrscht

hab mich mal vorsorglich als Spielgruppenleiter gemeldet ; )
freue mich schon meta nach der laaaangen durstrecke,…

greetz Gregor

Kann zwar nicht so lang vorausplanen, aber prinzipiell habe ich mir das ganz fest auf die Fahne geschrieben, teilzunehmen!

Ich kann auch gern mal die ein oder andere Tour leiten :slight_smile: Ich freu mich schon wieder besonders aufs Malbun und die Gaflei!

Vielleicht klappt es ja auch bei mir. Wäre dann mein erstes Mal. :slight_smile:

In Schweden geht es. :slight_smile:

bei mir auch, aber vielleicht klappts ja wirklich :smiley:

:D:D:D [B]Juuuuuhuuuuuuu!!! :D:D:D:D

Elsbet - ich komme!!![/B]

Verzeihung, das war etwas lauter als geplant. :o

Nach dem einmaligen Grischa 2012 sind für mich ab sofort alle Turtle-Events Pflichttermine! :slight_smile:

Ich komme auch, aber nur wenn Andi die Anfängertour leitet :wink:

Wuhu, sau geil!
Ich will auch wieder unbedingt kommen, kann aber leider noch nicht so weit voraus planen.

Aber bitte im Häschenkostüm :smiley: