Ejc 2013

Vom 27.7. bis 3.8. findet die EJC in Toulouse statt. Bisher ist alles noch sehr vage, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Zum einen wärs schön, wenn sich da möglichst viele Einradfahrer einfinden würden. Also Termin schonmal vormerken.
Zum anderen denke ich gerade darüber nach, ob man da mit dem Einrad hinfahren könnte. Ist bislang kein Plan, nur eine Idee. Hätte jemand Interesse, sich anzuschließen? Ist halt verdammt weit: 1200km von mir und ich wohne schon ganz im Südwesten von Deutschland. Bei einem Tagesschnitt von 80km sind das 2 Wochen. Und ja, ich hoffe, daß mein Knie diesmal nicht wieder Ärger macht.

Es werden wohl die meisten Street, Flat und Trial Fahrer aus ganz Europa kommen da Yoggi die EUC parallel dazu auf dem Gelände organisiert!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wußte ich bisher nicht.

ich wollte mit meinen Kindern hin
aber bei einer Anreise über 1600 km werde ich wohl ein paar Tage länger in Frankreich bleiben.

Gibt es da drum rum noch irgendwelche Aktivitaeten dort unten?

Südfrankreich ist ja generell eine recht attraktive Urlaubsgegend. Ich werde das auch mit einem Familienurlaub verbinden.

Ich fahr auf jedenfall hin weiß aber noch nicht so genau wie ich hin und zurück komme. Aber zu 100 % iger Sicherheit nicht mit dem Einrad. Hab mich auch so eben angemeldet. Hoffe es melden sich hier noch einige an die auch hinfahren wollen es aber noch nicht wissen wie. (wohne in Leimen)

Wie Axel schon sagte soll die Sommer EUC im Rahmen der EJC stattfinden. Deshalb wurde auch 2012 die Sommer EUC dort zusammen mit der EJC Orga ausgerichtet um das zu testen und sich besser kennen zu lernen. Auch auf der letzten EJC in München gab es ja schon eine kleine EUC sonder Edition. Sobald ich eine offizielle Bestätigung habe lass ich es euch wissen.
Die Winter EUC 2013/14 wird übrigens vermutlich diesesmal in der Nähe von Barcelona stattfinden :slight_smile: Aleix ist dabei das zu organisieren.