Einradverein gesucht

Hallo!
Wir sind zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 und können Einrad fahren.

Da es uns so viel Spaß macht und wir die Profis live in Langenthal gesehen haben, würden wir gerne in einen verein eintreten!!!

Gibt es einen Einradverein im Kreis Bonn und Köln?

Würden uns freuen, wenn ihr antworten würdet!!!

altv@freenet.de oder anni@unicyclist.com

Verena und anni

Warum braucht ihr einen Verein zu Einradln? :thinking:

Uns macht halt einradfahren total viel spaß, man kann immer neue Sachen ausprobieren und man lernt neue Leute kennen, die Einradfahren auch gerne mögen:) .

Hi Anni,

in Köln gibt es auf jeden Fall eine Hockeymannschaft, ob die auch Freestyle machen, kann ich dir nicht sagen.
Was in Bonn so ab geht kann ich dir nicht sagen.

Jan

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_clubs <<< hier hassde schonmal geschaut?

Ansonsten gründet einen Verein, fragt die Mamas, ob sie das machen wollen. Wir haben deswegen seit 11 Jahren hier nen Verein =)

Wo kommt ihr denn genau her ?
team unicycle.tv trainiert in Königswinter und evtl. gibt in gut 4 Wochen auch endlich wieder regelmäßiges Freestyle Training.
mit euch wären es 4 Mädels zwischen 8 und 14 womit das freestyle Training wieder Sinn machen würde. Ich denke das sich auch noch ein paar aus Köln wieder aktivieren lassen. Bisher ist ein ernsthaftes Training im Bereich Freestyle immer an zu vielen Fahrerinnen mit keinerlei Lust auf Üben gescheitert :frowning:
Hockeytraining geht in Köln ab Montag dem 14.08 wider los, da hat JLo recht. Wir wollen es ausprobieren am Montag :slight_smile:
Also meldet euch doch bei interesse unter darja@darja.de