Einradtreffen in Wien

Ich Arbeite meistens 8 bis 10 Stunden am Tag und wenn ich Glück habe gehe ich um 06:30 Uhr aus dem Haus und komme um 18:30 Uhr wieder, oder wenn ich Pech habe auch erst um 21 Uhr. Zudem Arbeite ich im Handwerk, also körperlich. Zu der Belastung kommen bei mir noch ein paar andere Dinge ins Spiel die mir das Leben nicht gerade erleichtern. Nun es gibt genug Möglichkeiten sich weiter zu bilden ,egal in welcher Form, auch wenn man dafür Hilfe annehmen muss oder sollte. Jede/ Jeder ist meistens selber dafür verantwortlich um sich und seine Zukunft zu kümmern. Ich habe es mit harter Arbeit geschafft bzw. ich bin wieder dabei mich um meine Zukunft zu kümmern. Da bleibt das Einrad fahren meistens auf der Strecke. Für mich geht meine Arbeit immer vor.

Es freut mich dennoch zu hören, dass ihr eine tolle Tour gemacht habt und ein paar Kilometer gefahren seit.

Da habt ihr wieder mal was versäumt

1 Like

@Eric_aus_Chemnitz Warum wird der Youtube Link nicht umgewandelt?

Das funktioniert nicht mit den Links zu Youtube Shorts. Die haben das falsche Format. Da hilft nur händisch abändern:

https://www.youtube.com/shorts/tKWaDwSSmK8 (Originalformat für Shorts, geht nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=tKWaDwSSmK8 (Standard Video Format, geht)

Das Problem dahinter ist, dass Youtube für die Shorts einen anderen Player nutzt, der so nicht im Forum funktioniert.

Danke Eric Vielleicht kannst du diese Anleitung so positionieren, dass mit der Suche nach z.B. Youtube das gleich kommt?
LG. Charly

Ich kann Mo-Do leider auch nur abends, wenn ihr einmal am Freitag eine Ausfahrt plant komme ich gerne mit. Denkt ihr ich habe mit meinem 20” Trial-Einrad eine Chance mitzuhalten? Ich hab leider kein Muni.

1 Like

Ja, klar kannst du mit dem 20” mitfahren, das wäre super. Freu mich auf die nächste Gelegenheit, derzeit ist noch nichts ausgemacht.

Hier noch ein Zusammenschnitt der Videos und Bilder vom RTB

Morgen Di., 4.11. 18:00 Uhr gibt’s ein Treffen bei der U1 Donauinsel, Ausgang Hubertusdamm unter der Brücke

I kum a!

Einladung zum Einradfahren am Dienstag
11.11. 18:00 Uhr
Wir treffen uns wieder beim Copa Beach Skatepark direkt bei der U1 Donauinsel, Ausgang Hubertsdamm

Freies Training, Communitytreffen, Einsteiger*innen willkommen, ein Probiereinrad steht vor Ort zur Verfügung

2 Likes

Einladung zum Einradfahren am Dienstag
18.11. 18:00 Uhr
Wir treffen uns beim Skatepark im Prater (Karte)

Freies Training, Communitytreffen, Einsteiger*innen willkommen, ein Probiereinrad steht vor Ort zur Verfügung