Hab letzte Nacht mal wieder einen Traum geträumt den ich schon sehr oft geträumt hab. Fahre mit nem Trial Einrad und hüpfe total leicht ohne Anstrengung durch die Gegend und das Ding hopst wie ein Flummi
In echt hab ich ja leider gar kein 20" Trial.
Jedenfalls witzig der Traum kommt immer mal wieder, vielleicht sollte ich auf ein KH sparen…
über nen Anfänger der seinen eigenen Tröt aufmacht könnt Ihr Euch das Maul zerreissen, aber den Scheiss hier last Ihr ohne Komentar - merkwürdiges Forum ! Oder wollt Ihr nur keine Neuen ?
Aber vieleicht liegts am Alter, das Ihr so putzig drauf seit.
Das Problem mit deinem “Tröt” war einfach das es schon zwei solche Threads gibt, die genau das gleiche Thema behandeln. Im Amiforum ist das nicht anders, wenn Leute dort etwas posten, was schon ausführlich diskutiert wurde, dann werden die auch nur abgespeißt mit: “Use the search button” usw.
Ein Kommentar zu dem Alter verkneif ich mir jetzt mal, sonst wirds hier umschön. Hier im Forum sind alle Altersklassen vertreten…
Entweder du gehst jetzt komplett (wie es in deiner Signatur steht), oder du kriegst dich wieder ein.
Ehrlich gesagt… auf so Leute wie dich hab ich persönlich kein Bock. Schlimmer als im Kindergarten.
Keine Reaktion ist auch eine Form der Meinungsäußerung. Außerdem haben wir für solch sensible und feinfühlige Kommentare doch jetzt dich. Wolltest du dich nicht verkrümeln?
Doch, gerne. Aber die sollten
weniger mit Kraftausdrücken um sich schmeißen
nicht auf alles draufhauen, was sich bewegt
nicht jede mißliebige Äußerung eines Einzelnen allen Einradfahrern dieser Welt anlasten
Übrigens: jeder, der hier aktiv ist, war irgendwann mal ein “Neuer”.
Wessen Alter? Nochmal kurz zur Erläuterung: dies ist ein Forum in dem viele Menschen lesen und schreiben. Die sind alle unterschiedlich alt. Es gibt da ganz Junge, ganz Alte und alles dazwischen. Unicyclists come in different shapes and sizes.
In deinem ersten Thread haben sich ziemlich viele Leute bemüht, die Wogen zu glätten und zu deeskalieren. Dafür wurden sie von dir lediglich beschimpft und mit herablassenden Bemerkungen konfrontiert. Nun kommt ein anderer und macht ein Thema auf, das dir nicht paßt und schon fällst du in exakt das Verhaltensmuster, über das du dich in deinem Thread so aufgeregt hast. Kann es sein, daß wir hier nicht über ein Problem dieses Forums sprechen?
Leute, einfach ignorieren. Nicht provozieren lassen.
In einem anderen Forum hatten wir mal einen, der hat ständig queruliert. Und viele sind drauf eingestiegen. Erst, als wir uns einig waren, daß wir nicht mehr drauf eingehen, war Ruhe.
Wir sollten es erst gar nicht so weit kommen lassen.
Hat einfach Recht der Mann, Ihr habt Euch erfolgreich provozieren lassen
War einwenig sauer wie ich hier begrüsst wurde - aber habe auch nur quergelesen. Wollte mal gucken, wie Ihr abgeht -
Das Ihr direkt wieder auf den Zug springt, mit “geistiger Reife” und sowas wie “sonst wirds unschön” - na ja.
LUTZ gehörst Du eigendlich zum AJATA Team ? Bist Du der aktuelle Mann der den Versand dort macht, wo Dein Kollege in Urlaub ist ?
also ich war ja lang in urlaub und konnte deshalb meinen senf noch gar nicht dazugeben.
ihr habt alle recht:D
besonders jeder einzelne:)
hab den “A” trööt mal quergelesen - und festgestellt das scharpendingens unwissenderweise zwischen die “fronten” lief und “schiesst auf mich” geschrieben hat.
mich nervt diese anfängerscheisse nicht per se sondern das “ach isses toll das ich endlich der welt berichten kann das ich “anfänger” bin und ich will auch immer anfänger bleiben weil es so toll ist auch anfänger zu sein wenn ich schon fahren kann und…”
warum darf dori /niles und co nicht nicht mal laut “scheisse” schreien??? ich find das wenigstens ehrlich und ich finde auch hier darf man seine meinung laut sagen.
find ich das scharpendingens etwas mimosig ist. ich teile ja auch immer kräftig aus, - versuch dann aber wenigstens nicht gleich zu heulen wenn ich ich die fresse kriege, - na ja wenigstens nicht so laut, höchstens heimlich unter der bettdecke.
is schon richtig, hier kann jeder so viel anfängertrööts machen wie er will, es gibt ja auch tausend kh, pedale, frame, mein geiles bike, usw trööts.
entziehe ich hiermit jedem der gradeausfahren kann unwiederruflich den anfägerstatus. das sind nur noch showanfänger die ihre anfängershow machen.
glaube ich jetzt allen einmal auf den schlips getreten zu sein, das gesagt zu haben was alle anderen auch schon mal gesagt haben, wichtig gewesen zu sein, fühl mich schon wieder viel besser und halt jetzt mal kurz die schnauze.
Ich habe zwischenzeitlich dem Admin gemailt - er möge meine Posts löschen.
Um es klar zu sagen - Ihr habt Euch 1a provozieren lassen und es sind tatsächlich über 40 Komentare im ach so fälchlicherweise entstandenen Anfängertrööt (von denen ich k e i n en ausser den ersten gelesen habe/und die auch die nur quer) geworden.
Wundern muss ich mich nur schon - den einerseits soll sowas in die Most-Replays-Treads, die vorhandenen Anfängertrööts oder in Vorhandenes und dann werden Sachen wie “ich habe geträumt” und gerade neu “wann macht Ihrs eingendlich” aufgemacht.
Wer soll sich da RICHTIG einfinden ?
Ausserdem zeigt sich mehr und mehr, das bei solchen Dingen hier richtig was los ist und wenn man die Suchfunktion für wirklich Interesanntes bemüht (Spiel/Leerweg bei Schlumpfnaben, Gerüchteküche für Neuheiten, Produktreviews, das neue KH08 und warum es aus dem Blog wieder raus ist, Handprotektoren, Unterschiede alte und neue QUAX 2008er Gabeln) und im technischen Bereich kommt viel weniger. Meckereien könnt Ihr offensichlich besser - wer da die bei mir unterstellte “richtige Reife” hat ist fraglich - der der provoziert oder der der draufspringt, aber daher hatte ich wohl auch soviel Erfolg bei meiner Provokation.
Wie gesagt ich hoffe der Admin löschts - Wolfgang hatte ja auch schon mein “verkrümeln” ersehnt.
Ich habe zwischenzeitlich dem Admin gemailt - er möge meine Posts löschen.
Um es klar zu sagen - Ihr habt Euch 1a provozieren lassen und es sind tatsächlich über 40 Komentare im ach so fälchlicherweise entstandenen Anfängertrööt (von denen ich k e i n en ausser den ersten gelesen habe/und die auch die nur quer) geworden.
Wundern muss ich mich nur schon - den einerseits soll sowas in die Most-Replays-Treads, die vorhandenen Anfängertrööts oder in Vorhandenes und dann werden Sachen wie “ich habe geträumt” und gerade neu “wann macht Ihrs eingendlich” aufgemacht.
Wer soll sich da RICHTIG einfinden ?
Ausserdem zeigt sich mehr und mehr, das bei solchen Dingen hier richtig was los ist und wenn man die Suchfunktion für wirklich Interesanntes bemüht (Spiel/Leerweg bei Schlumpfnaben, Gerüchteküche für Neuheiten, Produktreviews, das neue KH08 und warum es aus dem Blog wieder raus ist, Handprotektoren, Unterschiede alte und neue QUAX 2008er Gabeln) und im technischen Bereich kommt viel weniger. Meckereien könnt Ihr offensichlich besser - wer da die bei mir unterstellte “richtige Reife” hat ist fraglich - der der provoziert oder der der draufspringt, aber daher hatte ich wohl auch soviel Erfolg bei meiner Provokation.
Wie gesagt ich hoffe der Admin löschts - Wolfgang hatte ja auch schon mein “verkrümeln” ersehnt.
na ja wie gesagt “kurz”…
was mich grade beschäftigt…namen sind mir eigendlich völlig schnurz…aber wenn jemand “froh” ist seinen richtigen nicht angegeben zu haben fällt das schon unter “decknamen” und da frag ich mich natürlich was denn da zugedeckt werden soll…
vielleicht isser ja beim geheimdienst und gwb hat jetzt doch die wahren terroristen im visier - die unicyclist terror group!
ich glaub wir sind aufgeflogen
sie jagen uns
muss mir unbedingt ein “tarnrad” an mein uni bauen
Auch die beiden, die du unter deinem früheren Usernamen geschrieben hast?
Nicht ersehnt. Aber du hattest es angekündigt und ich wollte mal fragen, wie ernst es dir mit dieser Aussage ist. Offenbar gefällt es dir hier ja nun doch ganz gut. Vielleicht, weils genug zu futtern gibt?!
Na, das ist jetzt mal kreativ. Der erste Troll, der nicht gefüttert werden will …
So, ab sofort werde ich mich an Hugos Vorschlag halten. Versprochen.
also zu dem Traum: doch doch, sowas lese ich auch mal gerne !
Ich wunschträume grad davon die Pirouette/Spin auf dem 20 " zu können. Außerdem einbeinig fahren zu können. Wheelwalk zähle ich da eher zu den Utopien.