Einradreisekoffer

Hallo,

könntet Ihr bitte 2 Minuten investieren um folgende Umfrage auszufüllen: Unicycle Case|Einradkoffer Survey

Mein Sohn baut als Schulprojekt einen Einradreisekoffer und braucht ein paar Informationen zur Nachfrage.

Vielen Dank!

Das ist cool. Allerdings alles ab 26 Zoll ist blöd zu verpacken. Also es geht schon wenn man den richtigen Beutel dafür hat. Ich habe ein Beutel für das 36". Der Beutel sieht gut aus, Rollen hat er keine also muss man tragen und das 36" ist auch nicht klein. Groß und sperrig das Stück. Ich musste mein Einrad 29" Muni von Paris East von den Fernzügen bis zur Metro schleppen. 15 Minuten Fußmarsch bis dort hin wenn man schnell geht. Dazu noch einen Rucksack mit 15-20 kg und das war nicht so cool. Aber es funktioniert.

Für weitere Reisen waren so Fahrradtaschen von Evoc ganz nett, diese haben Rollen sind aber nicht ganz günstig und alles was großer wie 29 Zoll ist bekommt man da nicht rein.

Alles bis 26" kann man in einem Müllbeutel stecken, sieht nicht gut aus aber es funktioniert.

Mit der Mitnahme von Einräder in Busen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, egal welche Größe, hat mit einem 20 Zoll Rad fliegt man raus. Vielleicht liegt das auch nur am Ort da wo man wohnt, kann gut sein.