Einradnacht in Hamburg

Wer hätte Interesse an einem Einradevent im Thomas i punkt Skateland Hamburg. Die Halle bietet viel auch für Einradfahrer spannende Obstacles:

Halfpipe, 4m hoch, 10 m breit
Bowl, ca 13m Durchmesser
Miniramp, 120 cm hoch 8 m breit
4 Handrails eine höhenverstellbar
Curbs, Ledge, Quater, Bank, Roll-In, Pyramide-Funbox, Bikerbox und Picknicktable

Bei gutem Wetter ist die große Außenanlage ebenfalls nutzbar.

Die Miete für 2 Stunden beträgt ca. 100 € und am Wochenende 130 €
Wenn wir also 25 Einradfahrer wären könnten wir für ca. 10 € pro Teilnehmer 4 stunden stylen

Wir könnten jedoch aufgrund des normalen Hallenbetriebs erst nach 20 Uhr bzw. nach 24 Uhr am Wochenende anfangen.

Ich würde bis zu 4 Ridern die Möglichkeit bieten in meiner kleinen Wohnung zu Campen. Gut möglich dass andere Unicycler aus HH auch Übernachtungsgäste aufnehmen.

i-punktskateland.de

Naja, für nur 4h nach HH ist etwas weit. Aber man könnte natürlich vorher Citytrialn. dann Wat essen und ab 24 Uhr in die Halle, so das wir Programm für einen komplettem Samstag haben. Natürlich is HH für einen Tag immer noch sehr weit. Was meint der Rest?

Ich mein, daß sich 10h Zugfahrt nicht ganz rentieren, ich diesen Skatepark aber nicht nur auf dem Einrad checken würde. Da müßten die guten alten aggressive blades und das skateboard auch herhalten für so was geiles, besonders die bowl, wow…

Da bietet sich unser Schöner Harfen an, allerdings regnet es in Hamburg besonders oft :frowning:
Man könnte auch vorher shon in den Park. Jedoch will das Arrangement mit Skatern gekonnt sein. Die peitschen in einem Affenzahn in einem randvollem Skatepark über die Obstacle. Z.B. ist das Stehen bleiben vor einer Handrail oder das Rumprobieren und damit blockieren eines Tables echt out.

Ahoi,

Jupp, der wogri hat recht. Ist schon ein gutes Stück vom Süden bis da oben.
Wann willst du die Action denn starten?

Vielleicht gibt es ja auch Billigflüge nach HH. Aber für nur 1. Tag lohnt sichs eigentlich nicht, zumindest bei mir…

vielleicht koennt Ihr das ja mit einem Einradhockeytunier verbinden.

Ich denke nicht das das viel bringt da Hockey und Trial doch sehr unterschiedliche Zielgruppen anspricht und es auch sehr drauf ankommt für welche Mannschaft es sich lohnt zu kommen ob es z.b. ein a oder d Turnier ist.

Hi,
zum Thema Hockey mit uns haben eigendlich alle Spaß zu spielen, wir sind ne d Mannschaft sehen aber gegen Remscheid und die Deserteure auch nicht so schlecht aus. (Letztes Turnier in Bremen unentschieden gegen Remacheid und 2:1 gegen die Deserteure. Wir ahben nur immer das Problem das keinen zu uns kommen willund wir große schwwierigkeiten haben bei unserem “netten” Hausmeister einen Termin zu bekommen.
Ich denke bei mir könnte auch noch jemand übernachten.
LG Sarah

Mir macht es zwar nicht so Spaß gegen euch zu spielen :wink: (nicht ernst gemeint aber wir verlieren ja immer :)) aber gibt halt kaum Hockeymannschaften in denen viele Trialen. In den meisten Mannschaften trialt niemand und ein paar Mannschaften haben ein oder 2 Leute die trialen. Ich fände es gut wenn z.b. an einem Samstag ein Wettkampf wie der von Daniel bei euch wäre und dann abends die street/trial Nacht dann würde es sich für mehr Leute lohnen zu kommen.
Am Sonntag könnten ihr dann noch ein Hockeyturnier Organisieren dann hätten ihr fast jede Zielgruppe angesprochen ;).

baut ne mehrtägige Convention draus (vlt. sogar 2 oder mehr Übernachtungen), Street/Trials/Freestyle und Hockey. Hockeymannschaften können dort noch vor Ort angemeldet werden. Und dann gibts einen Tag hockeyturnier, danach Freestyle und am nächsten Tag Street/Trial und dann noch dort inne Halle. Dafür würde es sich lohnen nach HH zu fahren (das sind ja auch 5 Stunden).

Die Idee hatte ich auch schon, dies mit dem nächsten Jedermann-Trial zu verbinden. Wenn man dann noch Freitags City-trial macht, hätte man schon fast eine Trial und Street Convention.
Ich stelle es mir bloß schwer vor, für alle Verpflegung und Übernachtung zu organisieren.
Ist zwar noch lange hin, aber man könnte, wenn es im Oktober wieder eine Jonglierconvention in Hamburg geben sollte, das zum I-punkt, Street und Trail Event ausrufen.

Ob es viele Hockeyplayer gibt, die auch trialen halte ich auch für fraglich. Aber sonst auch keine schlechte Idee.