Einradler in Bayern (Füssener Umgebung)

Gibt es hier zufällig ein paar einradfahrer die aus der nähe von füssen kommen? Bin leider noch niemand hier begegnet, is schade wenn man immer allein fahren muß. Vielleciht auch jemand aus München, auch wenns immerhin 3 stunden von hier sind.
@ Roland du kommst doch aus Fürth wenn ich mich recht erinnere, sind zwar auch 3 stunden aberr vielleicht können wir uns ja trotzdem mal zu ner munitour treffen.

Werde wahrscheinlich auch zum GMTW kommen.

HI,

yupp, ich komme aus Fürth.
Wir können beim GMTW ja mal was ausmachen :slight_smile:

Grüße

Roland

Hi,

Bin aus München, komme aber nicht zum GMTW.
Olli (Munimann) hat seinen Sitz meistens in Garmisch…

hio,

ich komme aus augsburg …ist ja auch in der richtung :wink:

cool das es doch ein doch ein paar leute hier gibt. die meisten von euch sind zwar schon 3h weg aber immerhin. und augsbrg geht sogar mit 1h50min mit der bahn einigermaßen.

Einradfahren in Altenstadt

Hallo,

wir sind eine Gruppe Einradfahrer/innen im Alter zwischen 6 und 25 Jahren, haben auch noch ein paar Erwachsene über 40 J. - im gesamten rund 100 Sportler in Altenstadt / Iller. Autofahrt von Füssen bis zu uns ca. 45min. über die A7, Altenstadt liegt direkt an der A7. Über Trainingsmöglichkeiten kannst du dich auf www.einradsport.de informieren.

Gruss

Stephan

juhuuuu das ist ja geil endlich ein verein in der nähe. 45min fahrt würd ich da schon auf mich nehmen. hätte ja nicht gedacht das es so viele einradfahrer in bayern gibt

ich kenn dich auch vom gmtw

hab grad gesehen mit dem zug dauerds mindestens 3h zu euch, da muss ich wohl warten bis ein auto hab. mach grad führerschein